Suche INTERESSANTE Amerikanische Großstadt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

San Francisco oder Los Angeles sind die interessanten Städte, die mir nach New York einfallen würden. (Golden Gate Bridge, Erdbebengefahr, Klima, Wasserversorgung, Kultur, Essen, Leute, usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Francisco in California hat ca knapp 900tausend Bewohner, ist über mehrere Hügel ausgedehnt, hat teilweise sehr steile Strassen, u. a. der Lombardstreet, das traditionelle Cable Car usw, aber auch unten am Wasser des Pazific die Golden Gate Bridge, welche die Meerenge zwischen der Halbinsel von San Francisco und dem Marin County überspannt, das Fisherman’s Wharf mit vielen Cafés und Kneipen und das Chinatown das die größte asiatische Ansiedlung außerhalb Chinas bildet etc

Frisco, wie es die Bewohner in Kurzform nennen ist hinter dem an Bewohnern über 10fach größeren New York, die americ.City der vielen Gesichter, womit die Vielseitigkeit beschrieben werden soll. Leider ist die klimatisch ähnlich dem mediterranen Klima wunderschöne Stadt sehr erdbebengefährdet, zumal sie im Jahre 1906 zu mehr als 50Prozent bereits einmal zerstört wurde, wobei 1000 Menschen zu Tode kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryan2210
04.10.2011, 16:40

heisst natürlich tausende Menschen kamen zu Tode, denke es waren über 3000. Hatte mich doch mein zweijähriger ´Kleindüsenjäger´ für´n Moment abgelenkt, sorry

0

Boston oder San Francisco! Tolle Städte über die man viel erzählen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las Vegas ;) da kannst du, wenn auch nur einige Personen, daruber aufklaeren dass Prostitution nicht legel ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also über Detroid kann man viel erzählen. Oder:

Dallas,Philadelphia,Chicago,Houston,Miami,Washington D.C.,Boston.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?