Suche intensiven highlighter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.
Als High-End Variante gäbe es da natürlich das Glow Kit von Anastasia Beverly Hills, den Mary-Lou Manizer von The Balm und die Highlighter von Jeffree Star sollen auch echt gut sein.
Wenn's etwas preiswerter sein soll, kann ich dir die Highlighterpalette von Sleek empfehlen, die gibt's auf Amazon für 12€ und beinhaltet 4 Highlighter (einen cremigen und 3 Puder) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelchen1
16.11.2016, 00:05

Achja, ansonsten kann ich dir noch empfehlen, dir Videos auf YouTube anzuschauen, weil die meisten die Produkte auch gleich ausprobieren und du den Effekt somit auch gleich sehen kannst.

0

Die Sleek Highlighting Palette in Solstice kostet ca. 12€ auf Amazon und ist das Beste was du für dieses Preis-Leistungsverhältnis erhalten kannst! Schau dir dazu mal ein Video auf YouTube an. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?