Suche Intenetseite um Mitfahrer mit dem Fahrrad zu finden, Richtung Asien

2 Antworten

In Büchereien und gut sortieren Zweiradläden gibt es ausreichend Lesestoff - und darin Kleinanzeigen - für Radler und Tourer . Offenbar hast du gar keine Übersicht zu den Erfordernissen und brauchst viel Hilfe.

2

Danke Kustenflieger

Hmm, das könnte gut sein dass ich Hilfe gebrauche. Ich habe bis jetzt nur einmal eine knapp 6000 km Fahrradtour gemacht, aber nach Asien ist es eben schon das zwei bis dreifache. Mir hat mal jemand erzählt dass es eine Internetseite, oder mehrere gibt auf der Leute unterwegs sind die nach Mitfahrern für solche großen Touren suchen. Ich kenne diese Internetseiten nur nicht, und zu zweit ist es einfach immer schöner.

Hättest du denn Lust mitzufahren, mal ein Jahr unterwegs sein?

0

radforum.de ist so eine Seite. Vielleicht hast du ja Glück. Ich habe auch vor, 2015 eine Reise nach Asien zu starten. Allerdings suche ich Reisepartner mit Kind.

Gutes Gelingen!

Suche Namen von Film (US Soldat in Asien lernt Frau kennen)

Hallo,

ich suche den Namen von einem Film.

Eine junge Frau in Asien (vermutlich Vietnam) lebt in Armut, ich glaube ihre Schwester prostituiert sich. Dann lernt sie einen US Soldaten kennen und heiratet ihn. Als sie in den USA lebt verändert sie sich aber immer mehr zum schlechten, weil sie sich an den neuen Luxus zu sehr gewöhnt.

Kennt jemand zufällig diesen Film und kann mir seinen Namen nennen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Realschulabschluss, kann man damit überhaupt ein anständigen Beruf finden?

Habe einen Realabschluss und bin jetzt auf der Suche nach Ausbildungen, Meine Befürchtung ist es keine Ausbildungsstelle zu finden. Habe noch nicht wirklich eine Richtung wohin es gehen soll, aber was ich aufjedenfall ausschließen kann ist handwerkliche Berufe.

Was sagt ihr zu dem Zeugnis, was ist damit möglich ?

Danke

...zur Frage

Suche ein animiertes Musikvideo?

Ich suche ein animiertes Video in dem zwei typen mit einem auto unterwegs sind und einen Anhalter mitnehmen der etwas eigenartig ist sie fahren weiter und finden den weg nicht und wenn sie nach dem weg fragen wollen fragen sie ein monster oder so und der mitfahrer ist glaube der tod oder eine Mumie oder so ähnlich sie fahren dann glaube richtung hölle und werden zu skeleten und spielen als band in einer Geisterbahn bin mir relativ sicher das es ein Musikvideo war
egal was ich google ich kann es einfach nicht finden vlt erkennt es ja jemand von der beschreibung

...zur Frage

Nach abgebrochenes Informatik Studium Ausbildung für Fachinformatiker finden schwer?

Ist es schwer nach Studienabbruch Informatik (1. Semester) eine Ausbildung in der gleichen Richtung zu finden ?
Erschwert sich die Suche durch den Abbruch
Abi schnitt liegt bei 2,4

...zur Frage

Textilien aus dem Ausland

Hallo, ich möchte gerne Textilien im Ausland ( vornehmlich Türkei oder Asien ) herstellen lassen und diese dann importieren. Jetzt suche ich Adressen und Informationen zum Import bzw zur Herstellung. Wer hat in diesem Gebiet schon Erfahrungen geasmmelt und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Türkei: Grenze Europa/Asien

Hey, ich suche ein Bild, wo die Türkei abgebildet wird, es aber deutlich wird, wo die Grenze innerhalb der Türkei von Europa und Asien liegt. Habe schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?