Suche intelligenten Anime

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shingeki no Kyojin
  • Another
  • Mirai Nikki
  • Hagane no Renkinjutsushi
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Code Geass
  • Higurashi no Naku Koro ni

Und vielleicht auch noch—

  • Kuroshitsuji
  • Deadman Wonderland
  • Majin Tantei Nougami Neuro
  • Shinrei Tantei Yakumo
  • Jigoku Shoujo

Es gibt echt wenige Anime, die an Death Note rankommen, aber die hier sind schon echt gut. Manche etwas mehr, manche weniger. Einige Serien kennst du vielleicht unter anderem Namen schon— zum Beispiel Shingeki no Kyojin als Attack on Titan oder auch Hagaren als Fullmetal Alchemist und auch Kuroshitsuji als Black Butler.

Madoka Magica sieht erst mal nur nach Magical aus, aber das täuscht.

Shinrei Tantei Yakumo - (Anime, Manga, Animes) Jigoku Shoujo - (Anime, Manga, Animes) Puella Magi Madoka Magica - (Anime, Manga, Animes) Shingeki no Kyojin - (Anime, Manga, Animes)

Wow das ist ja n bisschen was fettes Danke erstmal :D

Und mit Majin Tantei Nougami Neuro , Shinrei Tantei Yakumo und Jigoku Shojo ist sogar was dabei , was ich noch nicht kenne alles andere hab ich eigentlich schon gesehen nur hab ich Hagane no Renkinjutsu Brotherhood gesehen weil ich gehört hab , dass der besser als Fma sein soll und näher am Manga ist und ich denke nicht , dass ich mir Fma nochmal angucken muss auch wenn die story am ende anders sein soll wäre das ja doch zum größten Teil wiederholung :D

Von black Butler hatte ich mir dem erstem Manga geholt , allerdings hat er mich nivht wirklich interessiert also werd ich den Anime wohl auslassen und seid ich Higurashi und Another gesehen hab habe ich Tür-öffnungs-Paranoia und angst vor Regenschirmen xD vielen Dank nochmal für den Kommentar die 3 werden auf jedenfall geguckt ^^

1
@RobinHoutarou

Oh und ja meine Profilbeschreibung ist absolut ehrlich ( und nur entstanden weil ich Langeweile hatte ) x3 Danke auch dafür ^^

1
@RobinHoutarou

Den ersten Anime von Hagaren fand ich auch gut, vor allem am Anfang. Aber das ist gegen Ende so ausgeartet— das weicht so dermaßen ab ··· also der Manga ist definitiv besser, und wie! Demnach Brotherhood natürlich auch.

Du kannst auch mal Nabari no Ou oder Juushin Enbu gucken!

Oder 07-Ghost und MAGI, wenn du magst und das noch nicht kennst.

Noch viel Spaß dabei!

1
@Mirajane

Ok davon hab ich noch nichts gesehen ^^hab zwar schon von Magi und 07-Ghost gehört aber angeguckt hab ichs mir noch nicht ... Danke nochmal

1

Ich kann dir einen Anime aus der aktuellen season empfehlen,Zankyou no Terror,ist mit abstand der beste anime der sommer-season er hat aber nur elf folgen,ach ja, die animationen sind auch sehr gut.Ich hab den trailer nur ohne sub gefunden,hoffe es geht auch so^^

https://www.youtube.com/watch?v=KDtA8aYjzzM

Oh ja , Zankyou no terror ist auch mein Liebling dieser Season - bin da auch immer bei der aktuellen Folge ^^ Naja kenn den Anime zum Glück schon , aber danke :D

0

Danganronpa kann ich dir empfehlen. Und dann lese ich gerade einen Manga namens Liar Game. Ist sehr spannend!

Danganronpa hab ich ja auch schon gesehen ^^ , fand nur das Ende komisch ... ist Liar Game schon in Deutschland erschienen also bei Thalia oder so oder muss man den Im Internet lesen , weil allein der Name interessiert mich schon ? :D

0
@RobinHoutarou

Sorry, dass ich so spät antworte. Ja, Liar Game erscheint bereits in Deutschland bei dem Publisher Egmont. Es sind zurzeit 7 von 16 in Japan erschienenen Bänden in Deutschland draußen und bald soll der Manga in Japan sich dem Ende neigen. http://www.manganet.de/buch/liar-game-01/ Der Zeichenstil ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber die Story ist es wert, den Manga mal anzulesen. Falls du noch fragen hast, schreib ruhig. :)

1

Was möchtest Du wissen?