Suche intelligente Animes mit sehr viel Spannung wo man mitfiebert (z. B. Code Geass, Death Note, Psycho-Pass) mit Ger Dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate

A Corpse Buried under Sakurakos Feet

Zankyou no Terror

Mirai Nikki

Darker than Black

Higashi no Eden

Neon Genesis Evangelion - Wobei hier auch viel Zeit für Psychological genutzt wird...

Memories - Film

Perfect Blue - Film

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Einen besseren Shounen wirst du nicht finden.

Serial Experiments Lain | Haibane Renmei - Vermutlich intelligenter als alle von dir genannten, aber eben auch nicht sonderlich viel "Spannung".

Erased , einer der Top Anime 2016

No Game no Life hast du bestimmt schon geschaut :D falls nicht machs      ist alles aber ger sub xDD sind aber MUST WATCH ANIMES!!