Suche intelligente Animes mit sehr viel Spannung wo man mitfiebert (z. B. Code Geass, Death Note, Psycho-Pass) mit Ger Dub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate

A Corpse Buried under Sakurakos Feet

Zankyou no Terror

Mirai Nikki

Darker than Black

Higashi no Eden

Neon Genesis Evangelion - Wobei hier auch viel Zeit für Psychological genutzt wird...

Memories - Film

Perfect Blue - Film

Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Einen besseren Shounen wirst du nicht finden.

Serial Experiments Lain | Haibane Renmei - Vermutlich intelligenter als alle von dir genannten, aber eben auch nicht sonderlich viel "Spannung".

Erased , einer der Top Anime 2016

No Game no Life hast du bestimmt schon geschaut :D falls nicht machs      ist alles aber ger sub xDD sind aber MUST WATCH ANIMES!!

Plan ich dieses Wochende zu schauen aber muss noch Fullmetal Alchemist fertig schauen :)

0

Code geass auf ger sub

Weiss jemand wo ich code geass auf ger sub schauen kann? Ich finde es nur auf ger dub und es ist mir iwie einfach zu ungewohnt animes auf ger dub zu schauen =S

...zur Frage

Gute kurze animes wie Code Geass

Ich suche gute kurze Animes die ähnlich sind wie Code Geass und Death Note. (Wäre schön wenn Sie Deutsch dub oder sub haben)

...zur Frage

Suche ähnlichen Anime wie Code Geass / Death Note

Hey Leute, Mein Anime Stoff geht mir langsam aus und deswegen sorge ich lieber schnell dafür, dass ich neuen bekomme ;D

Also, ich suche einen Anime, welcher einen ähnlichen Stil wie: Death Note oder Code Geass hat. Ich liebe diese beiden Animes einfach nur über alles. Mirai nikki, Claymore, und Elfenlied kenn ich auch schon, die haben mich aber nicht ganz so umgehauen. Psycho Pass dagegen fand ich wieder sehr genial.

Ich liebe diesen genialen Psycho Charakter wie bei Kira aus Death Note oder Le louche aus Code Geass. Außerdem mag ich wenn es in Animes um den Sinn des Lebens geht oder irgend etwas in Frage gestellt wird und sie einen zum nachdenken anregen. traurige Momente dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen.

Ich habe schon gutes über Monster gehört und werde den Anime auf jeden Fall irgendwann gucken, dennoch wollte ich wissen ob einer von euch noch einen besseren kennt.

Danke

...zur Frage

Anime wie psycho pass oder ?

Ich suche ähnliche animes wie Death note , Psycho Pass, Terror in Tokyo etc. Wichtig ist mit dabei das charaktere mitspielen wie L oder der polizist aus terror in tokyo und das es keine mecha animes sind also bitte nicht code geass vorschlagen Wenn ihr welche wisst wär das echt cool

...zur Frage

Gute abgeschlossene Animes mit Ger Dub

Hallo, ich suche eine gute Animeserie die schon abgeschlossen ist, Ger Dub ist und eine spannende Story hat.

Bisher gesehen hab ich schon Death Note, Code Geass, Elfenlied und Fullmetal Alchemist Brotherhood, wobei ich Death Note am Besten fand.

...zur Frage

Suche einen spannenden Anime

Ich bin auf der Suche nach einem spannenden, abenteerlichen Anime, dessen Hauptfigur ein sog. Held sein soll.So ähnlich wie One Piece, Naruto, Detektiv Conan, kurz ausgedrückt, eine spannende Story.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?