Suche inspirierende Bücher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir da eine App empfehlen:
WATTPAD.
Die gubt es kostenlos im Play store .Da kannst du Bücher von anderen lesen und selbst welche scjreiben.(Habe auch eine: Alone von Lillilaylany)
Einfach eine Kategorie z.b. Fantasy oder Krimmi eingeben und durchsuchen ob dir was geföllt oder einfa h Stichpunkte eingeben. Die App erklärt sich eigendluch von selbst♡
Viel spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostAsAlice
02.07.2016, 13:56

Von dieser App habe ich schon viel gehört. Ich denke, es wird Zeit mir die endlich auch einmal runterzuladen. Vielen Dank für deine Antwort.

0
Kommentar von Watermelooon
03.07.2016, 20:55

Bitte! Ich liebe sie wirklich und kann nicht aufhlren davon zu schwärmen

0

"Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?