Suche Inspiration! Wer hat eine Psychose/Schizophrenie erfolgreich überwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für die ersten Antworten. Habe die Frage noch ausgeführt, aber es muss erst genehmigt werden. Gleich müsste man die komplette Frage sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht, aber wenn man bedenkt, dass es soviele Menschen auf der Erde gibt, dann werden es schon mehrere Tausende geschafft haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider, steck selbst drinn und würde mich über Antworten auch sehr freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leider nicht, aber ich habe einen guten bekannten, der Derealisation überwunden hat, obwohl es dafür ganz schlechte Prognosen gibt. Du wirst es auch schaffen wenn du es annimmst und bereit bist, an dir zu arbeiten und deine Ursachen zu erkunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?