Suche Inspiration für Terrarium Rückwand

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal im internet nach bildern v. australien. es gibt unendlich viele möglichkeiten. du kannst auch felsvorsprünge oder je nachdem auch höhlen einbauen

 - (Holz, Terrarium, Reptilien)  - (Holz, Terrarium, Reptilien)  - (Holz, Terrarium, Reptilien)

schau mal bei goolge bilder nach oder bei youtube da sind toturials drinn