Suche Inspiration / Anregungen / Ideen... (Liebe , Romantik)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine die Vorstellung ist schon schön:

Ich muss am Anfang sagen dass ich eher eine von denen bin, die die Abenteuerlust gepackt hat:

Nach dem aufwachen würde ich mich zuerst über einen leckeres Frühstück mit meinem Schatz freuen, nachdem wir ein wenig gekuschelt haben. Da die Fischerdörfer für ihre wunderschönen Orte bekannt sind würde ich mir auf jeden Fall die Dörfer eventuell auch sehenswürdigkeiten gerne anschauen :) Wenns möglich wäre sogar mit einem Boot mal raus aufs Meer fahren. Danach würde ich ein schönes Picknik in der Natur bei schönem Wetter dem Essen in einem Restaurant vorziehen. Beim schlender durch die Stadt wäre noch ein leckerer Kaffee gut und danach noch einige schöne Stunden mit meinem Schatz verbringen. Was ich eher negativ empfinden würde wären ewig lange tagesausflüge an denen man abends totgekämpft heim kommt und einfach nur noch schlafen gehen will..:)

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Fischerdorf und dann auch noch an der Küste. Perfekt, für einen tollen Tag. =)

Man könnte an der Küste spazieren gehen und vielleicht Picknicken. ich weiß nicht ob es da Inseln gibt, wo man übersetzen kann. Sonst könnte man auch dies tun.

Ihr geht dann zum Mittag dann in ein kleines Restaurant in dem Fischerdorf. Und abends könntet ihr Euch den Sonnenuntergang ansehen. Oder ihr seht auch die Umgebung an, ich meine da gibt es bestimmt ein paar tolle Plätze wo man die Häuser und die Kultur auch sehen kann.

Ich wünsch Euch beiden viel Spaß und tolle Tage. =) Lydia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh solche Fragen liebe ich :)Ich würde es mir folgendermaßen vorstellen:Um es mal kurz zu fassen...die beiden erleben einen wunderbaren tag mit shopping, essen gehen und allem drum und dran...ich würde die geschichte mit ein wenig humor unterstreichen. Das kommt immer gut an...zwischendruch würde ich einen streit mit einfügen, dabei sollte es um etwas gehen was die frau persönlich bedrückt. Nach dem Streit sucht sie ihn überall. Sie findet ihn im sonnenuntergang mit geneigten kopf in einer bucht am meer. Die beiden reden, vetragen und küssen sich....Er gesteht ihr seine ewige liebe und macht ihr einen antrag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?