Suche Infos zum Unterlippenpiercing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Unterlippenpiercings (Labret sagt der Kenner) sind recht unproblematisch. Es bestehen die gewöhnlichen Risiken; Der Piercer könnte eine Ader treffen, das würde blutig werden. Der Schmerz ist verschieden, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Wenn du es tiefer stichst kannst du keine Ringe rein tun (Lowbret), wenn du es aber "normal" stichst, kannst du sowohl Ringe als auch Studs rein tun. Du kannst auch in diversen Piercingforen nachsehen. piercing.de ist da ein guter Anlaufpunkt, wie ich finde.

lg

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Hast mier gerade echt weitergeholfen :)

0

Zusätzlich muss aber noch gesagt werden, dass man verschieden stechen kann, je nachdem ob man einen Ring oder Stecker tragen möchte. Beim Ring wird der Stichkanal schräg, beim Stecker gerade gestochen. Man kann natürlich beides tragen aber eins wird leichter sein. ;)

Aber die Informationen sollte dir dein Piercer ausführlich erklären können.

lG, Kati :)

hallo kati Danke für deine Antwort.! Ja wollt mich vorher mal selbst informieren. Grundsätzlich möcht ich ja n Ring tragen. Arbeitsplatz erlaubt halt nur nen Stecker. :( Dann würd ich mal sagen, gehts auf zum Piercer :D

1

Was möchtest Du wissen?