Suche Informationen zu einer Figur?

Ganze Figur - (Kunst, Wert, Material) Kopf - (Kunst, Wert, Material)

2 Antworten

ich würde mit dem Stück in ein gutes Museum gehen (z.B. Museum für Kunst & Gerwerbe in Hamburg) und bitten, zu prüfen, ob es sich um Elfenbein handelt. Die gelbliche Färbung deutet darauf hin,- aber , bitte nicht enttäuscht sein, wenn es dann wirklich nur Plastik sein sollte oder Baccalit, das war Anfang des 20. Jahrhundert auch sehr oft das Material, aus dem kleine Kunstwerke gemacht wurden.

Welche Brust implantate bzw. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Hatte heute ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung und war positiv überrascht. Dennoch stehen mir nun 5 Hersteller zur Auswahl. Mentor, Natrelle, Nagor, Silimed und Polytech. Möchte auf jeden Fall anatomische Implantate. Über eure Erfahrungen dazu würde ich mich freuen.

Lg und schönen Abend

...zur Frage

Welches Material für selbstgestaltete wetterfeste Figuren?

Hallo,

Ich wollte für das Grab von meinem Opa eine Figur basteln. Ich hatte da jetzt an ein Vögelchen gedacht, vielleicht einen lebensgroßen Spatz. Nur bin ich mir da sehr unsicher welches Material ich dafür wählen sollte. Es sollte möglichst fein bearbeitbar sein und auch für Laien mit viel Geduld und Zeit ein akzeptables Ergebnis bringen. Natürlich muss es wetterfest und wenn's geht auch frostfest sein. Ich hoffe hier ist der ein oder andere mit Erfahrungen auf dem Gebiet unterwegs, der mit einen Rat geben kann :)

Lieben Gruß und danke schonmal!

...zur Frage

Warum ist CFK so teuer?

hallo, ich meine warum??

zu viel Handarbeit??

Material??

Wie steht es mit der Massenproduktion durch Robotern??

Danke für eure Antwort :D

...zur Frage

Schachspiel aus Elfenbein

Schönen guten Tag,

ich hab alte Schachfiguren aus Elfenbein. Die sehr filigran geschnitzten Figuren sind komplett und haben eine Höhe von 7 - 13 cm. Besonderheit ist, dass man die Figuren zum reinigen auseinander schrauben kann. Hierbei handelt es sich um Gewinde, welche direkt in das Elfenbein geschnitzt wurde.

Weiß jemand wie viel die Figuren ca. Wert sind und wie bzw. wo man diese verkaufen kann?

Auf dem ersten Bild, sind die Figuren in der Kiste zu sehen. Auf dem zweiten Bild, ist der König auseinander geschraubt zu sehen.

Schon mal herzlichen Dank für Eure Antworten.

LG Plati

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?