Suche Informationen für ein PC-Kabel (Wieson)?

 - (Computer, Stecker)  - (Computer, Stecker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ok, das ist kein StandardStecker! Da er auch das einzige Gegenstück zu den anderen Steckern ist, die alle Standard sind, ist es vermutlich eine FirmenEigene Konstruktion! Wenn Du das passende Gerät, bzw. den passenden PC dazu nicht mehr hast, kannst Du ihn so gut wie wegwerfen! Vllt machst Du jemanden glücklich, wenn du ihn bei eBay rein setzt!

Tendenziell ist das entweder ein Stecker, der zu einer DockingStation gehört, wo man einen Laptop anschließen kann, wodurch dieser mit nur einem Stecker alle wichtigen Anschlüsse besetzt, ODER umgekehrt, zu einem Laptop, an dem man nicht so viele Buchsen verbauen wollte, weshalb man viele Anschlüsse über dieses Adapterkabel zusammen fasst! Allerdings fehlen USB (alt!?) und Maus, sowie TastaturAnschluss (Hinweis auf Laptop?).

Das Ding ist, das dort sehr viel Kindheit drinne steckt, die noch verborgen ist. Der PC ist von Medion. Danke für die schnelle Antwort.

0
@Spikeman197

DA BLAS MIR DOCH MAL EINER IN SCHUH! Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist der PC von einem Freund, der auch meinte dass es ohne diesen Stecker nicht geht. Ich bedanke mich 1000 mal für deine schnelle Hilfe! Gibt einen Thumb Up!!

0
@Filza96

Hat der PC denn die passende Buchse zu dem Stecker? Wenn, gibt es trotzdem keine Verpflichtung zur Verwendung! Die anderen StandardBuchsen für die StandardStecker, kann man mit jedem üblichen Stecker aus dem PC Shop benutzen! Der andere fast nur alle Signale kompakt zusammen! Gut für ein kleines Gerät, wo nur eine Buchse und nur ein Kabel dran soll...Laptop, DockingStation, ODER eben eine VideoBrille! Bei der Kombination (nur Sound und Video, keine Bedienung, oder Eingabe) tatsächlich naheliegend!

0

Von welcher Grafikkarte stammt dieses Steckerbündel ?

Hersteller, Modell ?

Was möchtest Du wissen?