Suche Indoorspielplatz für Erwachsene

3 Antworten

Gibt es sowas?

Nein, glaube ich nicht.

Die Nachfrage hierfür gibt es nicht

Willst du mit Frau oder ohne hin?

Naja also ich finde solche Sachen auch sehr gerne mit einem guide vielleicht hier: http://koeln.net ?

Billige und Gute Reitstunden nähe München oder Praktikum auf Reiterhof

Ich bin 19 und suche: Einen Reiterhof nähe München (am besten nähe Ottobrunn) der:

• Guten aber Billigen Reitunterricht anbietet
  • Reitstunden für Erwachsene (auf Pferden! nicht auf Ponys)
  • Wo die Tiere Gut gehalten werden,...

Gerne auch darf es auf dem Hof folgende angebote geben:

• angebot für Praktikum auf dem Reiterhof
  • angebot zur übernahme einer Reitbeteiligung

Wer von euch selbst auf so einem Hof reitet oder einen Empfehlen kann bitte ich sehr um Antwort :)

...zur Frage

Kinder in Indoorspielplätzen?

Hey ihr lieben ich war heute mit meinen beiden mädels in einem Indoorspielplatz der heute geöffnet hatte dort sind mir extrem viele Kinder 3-8 aufgefallen die alle Windeln umhatten es waren mehr als die Hälfte. 1 Mädchen kam zu ihrer Mutter ihre Windel war sichtlich voll und ihr Body war durch das voller werden der Windel aufgegangen. Sie trank etwa ihre Mutter zog ihre Windel hoch machte den Body zu und schickte sie wieder spielen . Laufen eure Kinder in indoorspielplätzen auch mit Windel im rum ?

...zur Frage

Bayern park auch für nur erwachsene?

Ist der bayern park auch für nur erwachsene ohne kinder auch was?

Ich war dort noch nie bin auch aus österreich da bei uns nur müll gibt suche ich nen freizeitpark, bin mir aber nicht sicher ob der eher was für familien gedacht ist als

für 2 zwischen 20-25.

bei uns hier in der nähe gibts wirklich nur was für kinder auser in Wien aber denn kenn ich schon. außerdem fahre ich von meinen wohnort aus da 2 stunden hin und nach bayern park 1std 20 min ca.

...zur Frage

Japanische Läden in der nähe von Köln?

Hallo Leute. Ich bin ein ziemlich krasser Japan Fan (habe auch vietnamesische Wurzeln), aber ich finde Japan einfach nur cooler. Ich bin extra sogar dafür von Köln nach Düsseldorf gefahren, um mir nur ein paar japanische Süßigkeiten, Backwaren, und Getränke zu holen. Aber gibt es auch in der nähe von Köln oder sogar in Köln solche Läden? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Was passiert wenn Kinder 'RamiLich 5mg' Tabletten schlucken?

Ich hab mal eine Frage.Was passiert wenn Kinder RamiLich Tabletten schlucken wo extra draufsteht dass es nur für Erwachsene ist Danke fuer eure Antworten :)

...zur Frage

Lustige Brettspiele für Erwachsene?

Hallo!

Suche gute Brettspiele für Erwachsene die viel spaß machen!! Kennt einer gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?