Suche Indischen Laden in Dortmund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rheinlanddamm (Passage unterm Bahnhof) und Fußgängerzone in der Münsterstr.

kleine915 22.09.2009, 17:46

und die gibts beide noch? danke sehr! endlich mal eine gute antwort, aber noch kurz ne frage, was ist mit passage unterm bahnhof gemeint? komme nicht aus dortmund.

0
shirkhan 23.09.2009, 19:54
@kleine915

ohh... da flieg ich jetzt auf.. ich weiß es auch nur ausm inet... aber ich hab mir mühe gegeben ^^

0

Ich wohn in Dortmund.mhm.. Unterm Bahnof.. wie soll ich das erklären? ..Also wenn du mit der Bahn fährst, bist du ja praktisch "unter der Stadt" . Und da ( Jetzt ist es mir wieder eingefallen,U-Bahn :D ) ist so ein Laden. Der ist aber sehr klein, und ich finde die Leute da nicht besonders freundlich, außerdem ist es ein wenig teuer, aber ich habe mir da einen schönen salmar kaweez oder wie das heißt gekauft :D In gelb mit gaaanz viel Glitzer xD

Was möchtest Du wissen?