Suche Indischen Laden in Dortmund

1 Antwort

Ich wohn in Dortmund.mhm.. Unterm Bahnof.. wie soll ich das erklären? ..Also wenn du mit der Bahn fährst, bist du ja praktisch "unter der Stadt" . Und da ( Jetzt ist es mir wieder eingefallen,U-Bahn :D ) ist so ein Laden. Der ist aber sehr klein, und ich finde die Leute da nicht besonders freundlich, außerdem ist es ein wenig teuer, aber ich habe mir da einen schönen salmar kaweez oder wie das heißt gekauft :D In gelb mit gaaanz viel Glitzer xD

Suche große Baby-Geschäfte in NRW

Hallo Wo gibt es ein großes Baby geschäft? Ich suche hauptsächlich ein Kinderwagen,solte aber in einen Geschäft viel auswahl haben. Solte in Raum NRW sein.In der nähe von Hagen,Siegen,Dortmund usw.

...zur Frage

Gute und einigermaßen günstige Tattoo Studios Nähe Dortmund/Hagen?

...zur Frage

Wo gibt es Indische Kleider, Anarkali, Salwar Kameez?

Hallo, ich brauch ein Indisches Kleid man nennt Sie auch Anarkali, Salwar Kameez. Meine Frage geht eher an indische oder pakistanische Leute. Wo kauft ihr eure Festlichen Indischen Kleider. Am liebsten wären mit richtige Geschäfte Umgebung Mannheim oder Frankfurt. Oder online Shops, bei der man problemlos zurückschicken kann.

Danke schonmal

...zur Frage

Tageskasse bei der Comic Con Dortmund 2017?

Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man bei der Comic Con in Dortmund (2017) Tickets auch noch vor Ort kaufen kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mineralien Verkauf ( Laden oder Sammler gesucht )

Suche einen Laden oder einen Sammler der meine Bergkristalldrusen kauft. Kennt von euch jemanden oder ein Laden der solche Mineralien/Kristalle ankauft.

Am besten in der nähe von Wuppertal oder in der nähe von Dortmund.

...zur Frage

Bodybuilding Praktikumsplatz in der nähe von Hagen (Dortmund)?

Hey,

Da wir Februar 2015 ein Schülerbetriebspraktikum absolvieren müssen hätte ich dies bezüglich eine Frage an euch. Kennt Ihr bekannte Fitnessstudios wo auch bekanntere Leute hin gehen? Oder auch nur Sportmarken? (Gym Aesthetics, Nike etc.) Also natürlich wo man Praktikanten annimmt. In der nähe von Hagen (Dortmund).

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?