Suche Indianerfilm aus den 90ern Liebesgeschichte mit Teenagern?

1 Antwort

Hi, der Film heißt "Lakota Moon" mit Evan Adams, August Schellenberg uva. 

Beste Grüße, Monika Fitzner,

One Spirit Deutschland

Cowboy buch?

Sollte so zwischen 60 und 100 seiten haben. Muss ich auf englisch für die schule lesen und ich hätte halt bock auf ein western kennt ihr da was? Sollte wegen englisch eben nicht zu lang sein.

...zur Frage

Suche einen art Western, in dem zwei Frauen, eine davon war schwanger, von Indianern entführt werden

Hbe den Film vor längerer Zeit mal gesehen und er kam mir mal wieder in den sinn, aber ich kann mich leider nicht an sehr viel mehr erinnern.

...zur Frage

Welcher Sioux-Stamm in "der mit dem Wolf tanzt?

Hallo

Ich bin mir sicher einige von euch kennen noch den Film "Der mit dem Wolf tanzt" mit Kevin Costner.
Ich bräuchte eure Hilfe.
Für eine wissenschaftliche Arbeit muss Bzw darf ich mich mit den Sioux-Stamm auseinandersetzten als Aspekt von dem Film "Der mit dem Wolf tanzt"
Weiß einer von euch welcher Sioux-Stamm im Buch und nimm Film gemeint ist?
Es gab ja zB die Lakota-Sioux, Nakota-Sioux usw...
Leider finde ich im Internet nicht den genauen Stamm.
Falls ihr Informationen für mich habt wäre eine Quellen Angabe mega hilfreich!

Vielen Dank

...zur Frage

Pocahontas film gesucht!

Hi Leute, ich habe eine wichtige Frage! Wir ihr wisst gibt es 2 Pocahontas zeichentrickfilme wo pocahontas erwachsen ist. Aber ich bin mir 100% sicher das es noch einen gibt, wo Pocahontas noch ein kind ist. Weiss einer wie er heisst oder wo ich ihn mir anschauen kann? Ich bedanke mich schon im vorraus auf Antworten.

...zur Frage

Wie ist der indianische Name von "Steht mit einer Faust"?

Hallo, kann mir jemand verraten, wie der indianische Name von "Steht mit einer Faust" im Film "Der mit dem Wolf tanzt" lautet? "Steht mit einer Faust" wird im Film mit dem Hauptdarsteller ( Kevin Costner ) verheiratet.

Danke!

...zur Frage

Findet ihr die Botschaft des Liedes schön oder kitschig?

https://youtu.be/xz-w97l6pkU

Kitschig ? Oder schön ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?