Suche Indianer Lieder. Kennt jemand Gute? (siehe unten)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal hiermit: Die Sprache soll Mohican sein.

Traumgeflecht 22.06.2011, 20:32

Ziemlich schön, ich dank' dir.

0

Schau mal nach der Joanne Shenandoah gerade die platte Convernant- Lied Thunder Beings find ich super. Oliver shanti hat da einiges,wänn er nicht gerade so ein A... wäre...... aber da kannst dich mal umgucken die Künstler haben auch eigene Projekte.gearde von der Shaman 2 die lieder sind super Modern, kein "Krach" aber indianisch.

Leider kommen bei den meisten liedern der NoNamer die Trommel, das woll wichtigste instrument, nicht so richtig zur geltung und der gesang lassen auch zu wünschen übrig. Ist halt alles nicht mit nem LivePow-Wow zu vergleichen.

Die echten Indianerlieder sind halt meist "komischer Gesang" (Trommeln, heyaheya....), zumindest die Tanzmusik der Prärieindianer, die man eben so kennt.

Sonst gibt es noch "Entspannungsmusik", da ist viel mit Flöten und so.

Hier Hab ich mal eins füür diich

lg adriian

Traumgeflecht 22.06.2011, 16:03

Danke....hat für mich aber nichts Mystisches und ist ja auch ohne Gesang. Ich werd mal weiter suchen=)

0

Wenn du Youtube direkt aufrufst - rechts jede Menge !

Was möchtest Du wissen?