Suche in Skyrim zwei Personen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein Haus in Skyrim ? Also Aela sollte normal bei Den Gefährten seihen oder warte so 4 Tage (Skyrim). Und der begleiter sollte da seihen wo du ihn geholt hast.Drück ^ das öffnet die Konsole so nun gib da player.placeatme 0001B08D ein das ist die iD von deinem begleiter also nur von Derkeethus hab kein kp wo der ist habe ihn noch nie gehabt :) wenn du Fragen hast dann adde mich bei Steam PW$ Norax dann komm nochn sonderzeichen es seiden du bist son Konsoler dann haste PEch cheaten geht da nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alea die Jägerin ist bei den Gefährten in Weisslauf. Deine Leibwache ist, wenn sie sagt sie ist zu Hause, in deinem Haus, das du gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GhostGaming 06.09.2014, 23:02

Ne Begleiter die man mit Gled kaufen kann gehen dahin wo sie zuletzt waren :) Oder denn du hilfst gehen wieder dahin wo sie waren.ZB Lydia ist dann im Haus von einem weil man der Huscal ist :) Soweit ich weiss

0

Was möchtest Du wissen?