Suche in NEW YORK lebende Deutsche, die Unterkünfte vermitteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage! Das ist genau das, was ich für viele Freunde und Bekannte gemacht habe, als ich in NY gelebt habe und auch Tour-Guide der Stadt Manhattan war.

 

Entweder man wird ganz privat untergebracht - wie z.B. bei mir war die Wohnung oft brechend voll von Deutschland-Freunden. Dies machen aber nicht alle "Auswanderer" so. Also, nachdem ich jetzt nicht mehr mitten in Manhattan wohne, kann ich Dir nur einen kleinen, feinen Platz empfehlen, mitten in Manhattan - besser und günstiger und sauberer geht's nicht:

 

Das ist das ehemalige "Pickwick Arms" - heute: "POD HOTEL", 230 East 51st Street, NY 10021.

Dort habe ich schon viele Leute von Filmarbeiten wochenlang untergebracht und die waren immer höchst zufrieden. Hier ein ganz aktueller Link von einer sehr guten Traveller-Site:

 

virtualtourist.com - 13 Erfahrungsberichte

 

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen - viel Spaß in NYC!

dankeschön für "das Fahnderl" und viel Spaß in NY!

0

guck in google mal nach "couchsurfing". Dort findest du leute die überall auf der welt leben und anbieten das man bei ihnen wohnen darf und das umsonst!

Was möchtest Du wissen?