SUCHE IN EAR KOPFHÖRER UNTER 100 EURO DIE BOMBEE SIND?

2 Antworten

Bei dem Preis ist das so nicht möglich, die RHA T20 könnten das sein, was hier gesucht wird, die kosten allerdings nochmal 130€ mehr.

Unter 100€ kann ich die 1more Tripple Driver und die Degauss Labs Noir empfehlen

Also die Klangeinstellung kann man über Kopfhörer so weit ich weiß nicht steuern. Das muss immer über das verwendete Gerät passieren.

Ich persönlich mag ja JBL sehr...

http://de.jbl.com/in-ear-kopfhorer/

LG Dua

boah... kein jbl. die sind sch**. sind mir auserdem kaputt gegangen.

0
@Blackoutd

Nur weil das einmal so war muss das ja nicht wieder so sein.

Ein tolles Klangerlebnis haben auch die von Sony. Die sind allerdings nicht so laut wie ich finde...

Ist ja auch alles Geschmackssache was man mag.

LG

0

und man kann es über sogenannte tuning Filter steuern.

0

Was möchtest Du wissen?