Suche "iMovie-Profis"! ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also so wie ich das versteh, willst du das während bilder (beispiele) a.jpg,b.jpg,c.jpg.... abgespielt werden, aber gleichzeitig im hintergrund ein einziges bild gezeigt wird, (wieder beispiel) 1.jpg?

Finn61er 11.02.2012, 15:07

ich glaube, du hast es verstanden :D :)

0
Finn61er 11.02.2012, 15:08

also mein bild soll etwas kleiner auf dem imovie hintergrund zu sehen sein...

0
chanlu97 11.02.2012, 15:15
@Finn61er

also bei mir (imovie auf ipod) is das leider nicht möglich, wenn überhaupt kann man Designs wählen die dann jedem laufendem bild angezeigt werden (neues projekt> foto hinzufügen> einstellungen> design wählen> fertig drücken> doppelklick auf das erste foto> titelstil> eröffnung (oder je nach wunsch) bei dem design "reisen" würde dann bei jedem neuen bild eine kleine leiste unten gezeigt werden, aber mehr is da auch nicht zu machen :/ allerdings könntest du die fotos ja via icloud&photostream am computer bearbeiten, sprich zwei zusammenfügen, und dann mit itunes auf ipod/iphone/ipad syncen ;=)

0

Meinst du unten das Feld wo man die Medien einfügen kann?

Finn61er 11.02.2012, 14:47

nene, man kann ja sozusagen ein hintergrundbild einfügen (das meine ich mit vorhang) also wo man auch sternenhimmel und so auswählen kann... und das soll halt der hintergrund sein, darunter ein text und dazu möchte ich noch ein bild einfügen... dass das bild eher klein auf dem hintergrund ist... verstehst du?^^

0
xxMCo97xx 11.02.2012, 15:07
@Finn61er

Achso, du möchtest auf den Sternenhimmel (gibt ja noch Unterwasser u.s.w) ein Bild einfügen und einen Text aber man soll den Sternenhimmel noch sehen und nicht nur das einzelne Bild? Wenn ich dich so richtig verstanden habe?

0

Was möchtest Du wissen?