Suche immer noch das Lied! :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich habs nicht! ehrlich!!!!! ;DDD

Abominator 17.06.2011, 03:06

Also weil scheinbar keiner der ganzen Gold/Platin-Fraganten dazu in der Lage war mir darauf vernünftig zu antworten und du das wenigstens mit Humor gemacht hast, kriegst du den Stern ;)

Ich versuchs morgen nochmal, wenn die Besetzung sich geändert hat.Danke für´s zum Lachen bringen ;)

Gruß ^^

0
MercedesPaolo 17.06.2011, 03:16
@Abominator

na dann sag ich mal danke! freut mich, dass ich wenigstens ein lächeln abringen konnte. ;DD hätte aber auch vernünftig geantwortet, wenn ichs kennen würde. das einzige, was mir dazu einfiele, wäre Ennio Morricone - Spiel mir das lied vom todaber das meinst du bestimmt nicht. lg

0

wenn du weißt in welchem sender das lied läuft hast du es so gut wie weil du einfach den sender anfragen kannst uhrzeit sagen wann du es gehört hast und schon hast du es

Peppig...da kommt meins bestimmt nicht hin..aber mit hand in hand isses nen versuch wert. guck mal nach ob vll Akon - Hold my Hand hinkommt..wennde Glück hast

Abominator 17.06.2011, 03:04

Ich kenne Akon´s Stimme, und nein der macht solche Lieder nicht. Es war doch klar ein Rock-Lied definiert :)Gruß

0

Dann merke Dir doch einfach die Zeit und guck dann auf der Seite des Senders nach. So gut wie jeder Sender hat ne Songabfrage. Selbst wenn es nur die ungefähre Zeit wäre, müsste es eigentlich zu finden sein. Welcher Sender ist es denn?

Abominator 17.06.2011, 03:09

das wäre mal ne Lösung, wenn´s morgen nichts wird, mach ich das!

0

Versuch es mal mit Down the road von C2C!:)

am besten du rufst mal beim sender an wenn sie den song das nächste mal wieder spielen

Abominator 17.06.2011, 02:59

Höre nur Radio, wenn ich Auto fahre, da darf man nicht telefonieren!

0
Abominator 17.06.2011, 02:59

Höre nur Radio, wenn ich Auto fahre, da darf man nicht telefonieren!

0

frage mich gerade, ob du für die verbreitung dieses so unwichtigen songs bezahlt wirst.

Abominator 17.06.2011, 03:03

Nein, nur bei der ersten Frage wurden mir 2 verschiedene Techno-Lieder vorgestellt, was reichlich sinnlos war, da ich klar ein ROCK-Lied defniniert hatte. Dadurch war die Frage nicht mehr UptoDate!

Es ist 3 Uhr nachts, geh ins Bett und versuch mir nicht ans Bein zu pinkeln!

0
Abominator 17.06.2011, 03:09
@connor08

zu leicht durchschaubar.Ich wusste, dass dich der obere und sinnvolle Teil meiner Kommentierung hierzu nicht mehr interessiert, wenn du den unteren Teil ließt, da es ja eine klar Abgrenzung gibt. Nein? Lieber prollen wie gefährlich du bist!

0
connor08 17.06.2011, 03:15
@Abominator

du hast aber trotdem den konjunktiv erkannt und somit auch keinen direkten bezug auf meine aussage genommen, sondern nur auf die annahme. gell?

0
Abominator 17.06.2011, 05:51
@connor08

Genial gekontert. Genau das muss ein Gold-Fragant können! Nein im Ernst, ich hätte jetzt mit einem Wanna-Be-Diss gerechnet (im schlimmsten Fall)

Hast bestanden mach weiter so ;)

0

Was möchtest Du wissen?