Suche im Radio gehörten Song...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ben Pearce - What I Might Do :D

Vielleicht one day?:D dass ist aber nicht neu.. welche musikrichtung war es

Nein "One Day" war's nicht, das Lied kenn ich selber... Ich glaube, es war schon irgendwie so Richtung Dance-Musik, es war aber total unspektakulär... mehr weiß ich einfach nicht mehr :(

0

ds einzige was ich kenn wo immer der text wiederholt wird ist sunlight von modestep (:

Hallo!

Leider hat deine Beschreibung nicht viel weitergeholfen, um das Lied herauszufinden. Auf welchem Sender hast du es denn gehört? Weißt du noch (ungefähr) die Uhrzeit? Auf einigen Sendern kann man auf der Homepage nachgucken, zu welcher Zeit welches Lied gespielt wurde.

Annike

Ich weiß, dass man sich bei manchen Sendern die Playlist ansehen kann, aber 1. bin ich mir nicht sicher ob es BigFM oder SWR3 war, und 2. weiß ich nur noch, dass es spät abends war, iwann zwischen 9 und 11...hab leider nich dran gedacht es mir genau zu merken oder aufzuschreiben ;)

0
@Karnickelchen

Weißt du noch den Songtext (oder einige Zeilen, Sätze aus dem Lied) ?? dann gib ihn vielleicht mal bei Google ein, und dann müsstest du das Lied eigentlich auch finden. :))

2

Was möchtest Du wissen?