Suche im Netz ein absolutes, virenfreies Säuberungsprogramm für Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 ist eine Datenkrake, selbst wenn Du unter höchsten Sicherheitseinstellungen, mit Proxy und anderem Dich schützt,werden Daten übertragen, de nicht legitim sind.

Säuberungsprogramme gibt es viele, ich hab gute Erfahrung mit TuneUp Utilities gemacht, aber auch die Gratissoftware Spybot Search&Destroy, awcleaner oder CCcleaner sind recht gut und zuverlässig, wobei sich Spybot und adwcleaner nur auf Bereinigung von Malware spzialisiert haben.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi1
26.04.2016, 01:48

Also, bei chip.de geht jedes Mal mein Antivirenscanner an und warnt mich beim herunterladen vom CCleaner. Außerdem wollen die anschl. immer Moos haben. Ohne mich!

0

Was möchtest Du wissen?