Suche Ifetch Ballwurfmaschine für Hunde

Ifetch  - (Hund, Ball, Ballmaschine)

3 Antworten

Am besten nirgends. Bist du zu faul, dich mit deinem Hund zu beschäftigen, daß du dafür ne Maschine brauchst? Außerdem ist das dauerde Bälle holen nicht besonders spannend für einen Hund, auch nicht, wenn er darauf konditioniert ist. Für Manche Hunde ist es sogar schädlich im Hinblick auf Bänder und Sehnen, weil zu viele zu schnelle Stops damit verbunden sind, oder auch Sprünge.

6

Ich beschäftige mich ziemlich viel mit meinem Hund aber seit dem ich meine Ausbildung angefangen hab habe ich nicht mehr so viel Zeit da ich lange arbeiten muss Meine Hündin liebt es Ball zu spielen und für zwischendurch wenn ich nicht da bin kann sie sich gut selbst damit beschäftigen :)

0
66
@glamourgirl96

Nein! Wenn du nicht da bist, soll der Hund ruhen, zur Ruhe kommen, dösen, schlafen und nicht auch noch hochgeputschwerden! Und was anderes, als den Hund aufzuputschen, kann so ne Maschine nicht! Das ist völlig kontraproduktiv, Hunde müssen nicht 24 Stunden am Tag beschäftigt und bespaßt sein, die pennen 16-18 Stunden am Tag und das müssen sie auch, um gesund zu bleiben.

2
51
@glamourgirl96
wenn ich nicht da bin kann sie sich gut selbst damit beschäftigen :)

Das glaubst Du doch selbst nicht, dass sie das tut.

Was heißt denn "lange arbeiten"? Ist Dein Hund in der Zeit alleine zu Hause?

Dann beschaffe anstatt dieser unsinnigen Ballwurfmaschine lieber jemanden, der sich zwischendurch mit ihr beschäftigt.

2
66
@Margotier

ist es nicht grauenvoll, was sich die Hundezubehörindustrie alles für Schwachsinn einfallen läßt?

4
36
@glamourgirl96

aha, du lässt stundenlang diese Maschine laufen und glaubst das dein Hund stundenlang Bälle fängt?. würde er dies mal angenommen tun, würdest du demnächst einen völlig bekloppten Balljunkie zu Hause haben, völlig gestresst und hibbelig. Was die Menschen oft für Ideen haben ist schon erstaunlich.

1
4

Ich persönlich finde diese Ballwurfmaschinen für Hunde super und man muss es ja nicht ständig nutzen. Eine gute Abwechlung um auch einfach mal Sonntags paar Minuten für sich zu haben, während der Hund beschäftigt ist. Habe mir hier https://www.ballwurfmaschine.org/ballwurfmaschine-hunde/ mehr Informationen geholt über die Ballwurfmaschine für Hunde und ich bin echt begeistert und kann Sie nur jedem Hundebesitzer empfehlen.

0

www.ifetch.de

Aber wozu braucht man sowas?

Hast Du eine körperliche Beeinträchtigung, die es Dir unmöglich macht, selbst den Ball zu werfen?

6

Die Seite habe ich auch schon gefunden aber da kostet die 150€ :( nein keine körperliche Beeinträchtigung aber eine Ausbildung und somit nicht mehr so viel Zeit wie vorher die Maschine ist nur dafür da wenn ich nicht da bin

0

Mit oder ohne Wurfmaschine kannst Du Deinen Hund nicht so lang allein lassen. Das ist grausam.

Was möchtest Du wissen?