Suche idyllisches Mittelalter Singleplayer RPG. (Gothic 1-3, Risen 1-3, Divinity2 + Erweiterung, Witcher 3 gespielt).?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiere es doch mal mit was anderem wie Fall out 4 ich verspreche du wirst begeistert sein es ist von den machen von Skyrim und es hat auch sehr viele Ähnlichkeiten es ist so gesagt ein spitzen rpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan3211
23.03.2016, 21:04

Gut, ist kein Mittelalter MMO aber soll ne Bombenstory haben. Ich werds mir mal angucken^^ THX

0
Kommentar von TURBOSPRITZER
23.03.2016, 21:05

Hoffe ich das ist echt krass ich will nicht Spoilern aber ne ich lass es Tickes du wirst versehen wenn du durch bist

0

edit: sry überlesen :D

Mount & Blade ist auch cool, aber schon mehr ne andere Richtung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan3211
23.03.2016, 20:39

Dankem hab ich auch schon gespielt^^

0
Kommentar von jan3211
23.03.2016, 21:03

P.s ist ein geiles Spiel <3 also M&B

1

Was möchtest Du wissen?