Suche Idiotensichere Anleitung für tumblr.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als ich neu war, hab ich auch kaum was kapiert :D also:

posten von texten: du hast, wenn du auf die startseite/dashboard gehst, oben auf der seite eine leiste mit verschiedenen symbolen: text, photo, quote usw. wenn du einen text posten willst, klicke einfach auf das "text"-symbol. dann kannst du den titel und dnatürlich auch den text eingeben.

außerdem kannst du auch fotos, videos und songs posten, indem du auf die entsprechenden symbole klickst, erklärt sich von selbst ;) ein anderes großes thema auf tumblr ist außerdem "rebloggen" - wenn du einigen blogs folgst und ein schönes foto/text/video etc findest, dann klickst du oben beim bild einfach auf "reblog" und dannach "post" dann erscheint derselbe text/foto auf deinem blog :)

Mittlerweile hab ich es schon rausbekommen (so größtenteils) wie alles geht paar Sachen weiß ich noch nicht ganz, aber naja, die Frage ist ja auch eine Weile her. :D

Aber trotzdem ein großes Dankeschön! =)

0

Was möchtest Du wissen?