Suche Ideen zum Junggesellenabschied meines Cousin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, habt ihr schonmal drüber nachgedacht ein sportliches Event miteinzubauen? Habe von einem Bekannten erfahren, dass er seinen Junggesellenabschied hierüber gebucht hat ;) http://www.easysport.de/Sportpakete/Junggesellenabschiede Da gibt es coole Angebote wie Paintball spielen oder Bowling, Fußball alles mögliche halt. Passend zum Junggesellenabschied gabs dann auch ein paar Liter Bier undsowas zusätzlich. Wünsche euch einen unvergesslichen Abend.

Hallo. Ich hab den JGA meiner besten Freundin geplant. Wir waren im 44Family Tonstudio in Dortmund und das war wirklich witzig. Wir haben eine CD aufgenommen mit Coverfoto u.s.w. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben den Tag natürlich bis heute nicht vergessen. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann es für einen unvergesslichen JGA nur wärmstens weiter empfehlen. LG Michaela http://44family.de/tonstudio-event-dortmund/junggesellenabschied

Hey zusammen, warst Du schonmal bei der Wunderwerkstadt? Wir haben bei denen letztes Jahr gebucht und das war saugeil. Nächstes Jahr heiratet ein anderer Kumpel und ich werde definitiv wieder bei denen buchen....

hey, ich finde immer sachen cool die was zur hochzeit betragen. zum beispiel irgendwas verkaufen für die hochzeitskasse. oder aber für bier. :D vielleicht könnt ihr auch sowas machen wie einen wangenkuss 50cent, einen arschtritt 1,50 euro. oder sowas :)

wenn Geld keine Rolle spielt dann schau dir nochmal Hangover an und dann ab nach Vegas ;)

Ich glaub eine Klassische Stripperin wird er so schnell nicht vergessen oder wenn du was machen willst was er nie vergessen wird dann hol einen männlichen Stripper :D

Was möchtest Du wissen?