Suche Ideen für Zimmereinrichtung! :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm also mein zimmer ist so ähnlich, ich habe das zweireihige expedit ikea regal in dunkelbraun unter die schrägen gelegt, super viel stauraum und der leere platz unter der schräge ist super ausgenutzt! benutze die auch als kleiderschränke, habe nämlich ebenfalls keinen platz für große sachen. und dazu hab ich zwei beige sofas in der mitte als trennung zwischen wohnbereich und küche :) ansonsten kann ich dir empfehlen auch an wänden viele regale aufzuhängen (über sofa und schreibtisch) macht alles irgendwie gemütlicher und du hast mehr platz für möbel aufm boden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbidoo
27.06.2013, 18:43

Ja das mit dem Expedit Regal hab ich mir auch schon überlegt das is ne gute idee und sogut wie eingeplant :D

Aber ich möchte irgendwie nicht mein gesamtes Zimmer mit IKEA Möbeln einrichten... ich fänds ganz schön nen paar außergewühnliche Möbel zu haben die nicht jeder zu Hause stehen hat ^^

0

Ich würde auch Ikea empfehlen. meine freundin hat auch ein sehr großes zimmer mit dachschrägen und treppe.

Sie hat den raum mit schlichten, weißen Möbeln "eingekleidet" ;)

die Möbel aus der Reihe "Malm" (Ikea) sind dafür gut geeignet und machen auch später in neuen Wohnungen keine Probleme , da sie sehr schlicht und einfach sind ...

Um etwas Abwechslung rein zu bringen eignen sich dann auch solche leicht verspielten Möbel: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissCoookie
27.06.2013, 19:10

P.s.: Ich find solche accescoires (richtig? :S xD) wie z.B. eine Leine mit Wäscheklammern und Fotos immer ganz nett. oft bringen die ein bisl was persönliches und gemütliches mit ein...

es gibt auch echt schöne Bilderrahmen in Kram-/Dekoläden :)

0

es gubt eine tolle seite in facebook, die heißt do it yourself, dort sind auch viele ideen zum thema einrichtung, z.b. mit europaletten o. Ä. wenn du auf so etwas stehst kannst ja mal anschauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubbidoo
29.06.2013, 16:11

jaa die habe ich auch schon entdeckt aber leider sind solche Paletten im Zimmer nich so meins :D

0

Was möchtest Du wissen?