Suche Ideen für Vorspeise!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Tomatensuppe ist auch lecker.
Dies Rezept ist schnell und leicht:

http://www.chefkoch.de/rezepte/170021073747100/Tomatensuppe.html

Statt der Rinderbrühe nimmst Du einfach Gemüsebrühe und den Schmand kannst Du auch sicher ersetzen....sonst eben weg lassen.

Viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1673
25.08.2012, 15:47

Schmand geht bei Vegetariern (geht nicht bei Veganern)

1

Zum beispiel wäre da ein kleiner gefüllter(aufgerollt)EierkuchenCrepe nicht schlecht der schon mal pikant gewürzt mit frischen kräutern und gefüllt mir Frischäse der mit passenden sachen zum hauptgang angereichert ist was von klein gewürfelten Oliven über PIlze und andere klein geschnittene Gemüse zu Fetawürfel oder nussigen dingen geht. dekoriert mit einem kleinen Balsamicospiegel(dunkler balsamico crema) und einigen dekrorativ geschnittenen Gemüsen als Minisalat.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gazpacho

marinierte Tofuhappen

minipizzas mit frischen tomaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

karotten ingwer suppe mit safran Fäden als Deko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1673
25.08.2012, 15:48

Schade um den Safran: Das teuierste Gewürz der Welt entfaltet seinen Geschmack in Flüssigkeit - nicht "drübergestreut".

0

Was möchtest Du wissen?