Suche Ideen für schönes Vorspiel

6 Antworten

• Mein wichtigster Tipp: Wenig planen! Es läuft nie nach Drehbuch, schon gar nicht die Erregung und Erektion.
  • Kuschen, zärtlich sein, sich überall streicheln, küssen und liebkosen ist völlig in Ordnung, Lasst Euch Zeit, erkundet erogene Zonen, zeigt Euch, wie ihr es wo gerne habt, bringt Euch auch mal gegenseitig per Hand oder Mund zum Höhepunkt und spielt einfach miteinander. Je entspannter und ungeplanter, desto besser.

Gut, dass du dir Gedanken machst und an einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Sexualleben strebst.... aber nach 6 Mal ist das voll in Ordnung was ihr macht.... auch später muss man sich nicht einen abhampeln, das kann ohne was NEgatives zu sein alls zur Routine werden!

also was ganz nett ist , ist sich gegenseitig zu massieren. mit öl, in gedämmten / rotem licht, ein paar kerzen, ruhige gitarrenmusik. zuerst massiert man sich den rücken langsam mit einem gut duftendem öl, schön auch an den verlängerten rücken denken, aber die gewissen zonen auslassen. nach einiger zeit wenn man das empfinden hat das dies genug einmassiert und eingerieben wurde dann ist der andere dran .... dann begibt man sich auf die vorderseiten.man setzt sich gegenüber und massiert den ganzen körper mit dem öl ein. auch die intimzonen... immer mehr, immer tiefer.... alles weitere erguibt sich dann von selbst. aber immer schön sanft denn hierbei geht es nicht um sinnloses gerammel sondern um sinnlichkeit. wenn dann nach einiger zeit der sinn nach härter steht, dann ist dies ok, aber im vordergrund sollte immer die sinnlichkeit stehen... kleine tipps am rande:NICHT zu viel öl, lieber ein paar male mehr öl nachnehmen als zu viel. und am besten das öl in die hand und nicht auf den körper direkt. denn dies ist meist kühl und wird als unangenehm empfunden. als öl empfehle ich malve. das ist mein persönlicher liebling. lavendel geht auch. generell leichte, aber beruhigende düfte. nehmt euch aber auch vieeeeel zeit. denn ihr solltet uhren und handys außer reichweite bringen und am besten handys ausschalten. denn in diesem moment zählt nur ihr.

als persönliche meinung: ich finde es top, das ihr euch so lange zeit gelassen habt. in der heutigen zeit wird fast alles nur auf sex reduziert und die liebe außen vor gelassen. ich wünsche euch viel erfolg und eine schöne gemeinsame zeit

mit freundlichen grüßen:

ebbymania

Ich bin nie erregt trotz rummachen!

Hi Leute. Immer, wenn ich mit meinem Ex rumgemacht hab (so ziemlich alles außer sex) , bin ich nie feucht geworden. Das ist echt komisch, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen. Innerlich bin ich auch total erregt aber eben äußerlich nicht... Auch beim Masturbieren werde ich nie feucht. Woran liegt das? Bitte helft mir! Danke schonmal :)

...zur Frage

Freund verwöhnen und scharf machen

Hey!

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihn so richtig verwöhnen! Ich habe sexy Unterwäsche gekauft und weiß jetzt nur nicht genau,wie ich alles anfangen möchte. Gerne würde ich mal was neues ausprobieren und irgendwie versuchen ihn so richtig scharf zu machen... Mir fehlen die Ideen! :(

Hat jemand schöne Vorschläge für einen tollen Abend,ein geiles Vorspiel... ;)

Danke! :*

...zur Frage

Mein freund kommt nicht in mich rein

Hallo ich bin 15, mein freund 17 und wir sind schon fast ein jahr zsm. und wollten gestern zum ersten mal miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, er aber nicht. Wir hatten ein vorspiel usw aber als er dann eindringen wollte, ging es nicht. Er war nur ein stück drin, danach ging es irgendwie nicht weiter und ich stöhnte vor schmerz. Er war ganz vorsichtig und zärtlich aber es hat nicht geklappt :( Er meinte, ich sei zu eng und kp. Aber hab danach so bissel gegoogelt und da war iwas , dass wenn man zu verkrampft ist, geht das nich. Aber meiner meinung nach war ich nich verkrampft.. ich meine ich WOLLTE es ja auch und war auch "geil" xD aber er kam einfach nich mit seinem schwanz rein. :( er hat auch nen großen. was tun ? was kann ich machen um "entspannter" zu sein ? -_-

...zur Frage

Wie am besten den Partner mal so richtig verführen? Ideen/Tipps?

Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Freund verführen, nur bin ich irgendwie total einfallslos :( Dh. es bleibt immer beim Alten. Sind inzwischen 9 Monate zusammen & da wird natürlich manchmal alles zum Alltag. Ich möchte nicht das ihm langweilig wird was den Sex & das Vorspiel betrifft & würde ihn dann sehr gerne mal so richtig verführen, ihn überraschen & ihm ne Freude bereiten. Habt ihr noch tolle Ideen, wie man seinen Partner so richtig heiß machen kann? Sexy Dessous sind da natürlich schon vorrausgesetz.

Würde mich über viele Ideen/Tipps riesig freuen! Männer wären natürlich was hilfreicher ;)

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Nach einendhalb Jahren Sex hat meine freundin immer noch Schmerzen beim eindringen?

Hallo alle miteinander,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben einendhalb Jahre schon Sex. Leider nur ca 2 mal im Monat! Grund dafür sind die Schmerzen bei meiner besseren Hälfte. Beim Eindringen ist es jedes mal, als ob sie zum ersten Mal Sex hätte. Wir dachten Anfangs das ist der Schulstress, da sie in der Maturaklasse war, jedoch hat sie keinen Stress mehr und es hat sich nichts verändert. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in dem sie mir beichtete, dass sie sich wegen dem Sex stress macht, da sich weiß, dass ich mehr will, sie ihn mir aber nicht geben kann und dass sie normal sein will und ein normales Sexleben führen will. Wir haben immer ein langes Vorspiel und sie wird dabei auch feucht, aber sobald sich mein Penis ihrer Vagina nähert ist sie Staub trocken da unten! Also haben wir es mit Gleitgel versucht, besser, aber es tut ihr beim Eindringen immer noch weh. Sobald ich drinnen bin, findet sie es aber extrem geil und wir haben wahnsinns Sex, nur ich kann mir nicht vorstellen immer eine halbe Stunde mit meinem Penis herum zu nudeln bevor wir es schaffen, dass ich irgendwie in ihr drinnen bin. Nach dem Sex tut es ihr auch manchmal weh.

Ich habe schon etliche seiten im Internet besucht und wir haben ausprobiert: Gleitgel, Andere Stellungen, Ohne Stress in den Sommerferien (Zimmer auf Kreta mit Meeresausblick, also wenn sie da nicht entspannt war ;)), Längeres Vorspiel, Fingern vor dem Sex, Sie hat einen Orgasmus vor dem Sex, einfach alles!

Zum Frauenartzt will sie nicht, soll ich alleine hingehen und fragen was los ist? Ist es möglich, dass ihr Jungfernhäutchen immer noch intakt ist?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorhnein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?