Suche Ideen für schönes Vorspiel

6 Antworten

  • Mein wichtigster Tipp: Wenig planen! Es läuft nie nach Drehbuch, schon gar nicht die Erregung und Erektion.
  • Kuschen, zärtlich sein, sich überall streicheln, küssen und liebkosen ist völlig in Ordnung, Lasst Euch Zeit, erkundet erogene Zonen, zeigt Euch, wie ihr es wo gerne habt, bringt Euch auch mal gegenseitig per Hand oder Mund zum Höhepunkt und spielt einfach miteinander. Je entspannter und ungeplanter, desto besser.

Gut, dass du dir Gedanken machst und an einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Sexualleben strebst.... aber nach 6 Mal ist das voll in Ordnung was ihr macht.... auch später muss man sich nicht einen abhampeln, das kann ohne was NEgatives zu sein alls zur Routine werden!

also was ganz nett ist , ist sich gegenseitig zu massieren. mit öl, in gedämmten / rotem licht, ein paar kerzen, ruhige gitarrenmusik. zuerst massiert man sich den rücken langsam mit einem gut duftendem öl, schön auch an den verlängerten rücken denken, aber die gewissen zonen auslassen. nach einiger zeit wenn man das empfinden hat das dies genug einmassiert und eingerieben wurde dann ist der andere dran .... dann begibt man sich auf die vorderseiten.man setzt sich gegenüber und massiert den ganzen körper mit dem öl ein. auch die intimzonen... immer mehr, immer tiefer.... alles weitere erguibt sich dann von selbst. aber immer schön sanft denn hierbei geht es nicht um sinnloses gerammel sondern um sinnlichkeit. wenn dann nach einiger zeit der sinn nach härter steht, dann ist dies ok, aber im vordergrund sollte immer die sinnlichkeit stehen... kleine tipps am rande:NICHT zu viel öl, lieber ein paar male mehr öl nachnehmen als zu viel. und am besten das öl in die hand und nicht auf den körper direkt. denn dies ist meist kühl und wird als unangenehm empfunden. als öl empfehle ich malve. das ist mein persönlicher liebling. lavendel geht auch. generell leichte, aber beruhigende düfte. nehmt euch aber auch vieeeeel zeit. denn ihr solltet uhren und handys außer reichweite bringen und am besten handys ausschalten. denn in diesem moment zählt nur ihr.

als persönliche meinung: ich finde es top, das ihr euch so lange zeit gelassen habt. in der heutigen zeit wird fast alles nur auf sex reduziert und die liebe außen vor gelassen. ich wünsche euch viel erfolg und eine schöne gemeinsame zeit

mit freundlichen grüßen:

ebbymania

eindringen mit penis klappt nicht?

Hey also ich und mein Freund wollten gestern sex haben aber es hat irgendwie nicht geklappt, wir waren beide bereit sind aufgeklärt haben an alles gedacht an verhütung und so... aber als er dann eindringen wollte hat es irgendwie nicht funktioniert.

ich war zwar feucht und auch ein wenig aufgeregt... aber sonst war alles gut ich war auch so gut wie entspannt...

habt ich Ideen warum er nicht eindringen konnte?

...zur Frage

schwanger durch lusttropfen, ist das möglich?

hi, ich habe schon eine frage gestellt, aber iwie keine richtigen guten antworten bekommen, bitte helft mir! ich und mein freund haben vorgestern rumgemacht, und sein steifer penis hat meine scheide berührt und er wollte eindringen, das wollte ich aber nicht, also hat er gewixxt, ist aber noch nicht gekommen, danach hat er mich aber noch gefingert.. und meine frage ist jetzt : ist es möglich durch das schwanger geworden zu sein? meine periode ist noch leicht unregelmässig, und ich habe sie letzten monat vom 18.11-23.11. und ich weiss nicht ob euch das irgendwie hilft, aber ich weiss nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe.. bitte helft mir irgendwie.. lg.

...zur Frage

Ich bin nie erregt trotz rummachen!

Hi Leute. Immer, wenn ich mit meinem Ex rumgemacht hab (so ziemlich alles außer sex) , bin ich nie feucht geworden. Das ist echt komisch, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen. Innerlich bin ich auch total erregt aber eben äußerlich nicht... Auch beim Masturbieren werde ich nie feucht. Woran liegt das? Bitte helft mir! Danke schonmal :)

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

Das erste mal Sex und ich war nicht feucht genug. Was kann ich tun?

Hallo hatte vor ein paar tagen mein erstes mal mit meine freund, muss sagen wir hatten ein sehr langen vorspiel und trotzdem wurde ich nicht feucht, auch mit spucke etc. Gings schwer zum eindringen.. und es hat zwar nicht so weh getan war aber sehr unangenehm das gefühl weil ich wirklich sehr eng bin.. was kann man machen fürs nächste mal das ich schneller feucht werde?

...zur Frage

Nach einendhalb Jahren Sex hat meine freundin immer noch Schmerzen beim eindringen?

Hallo alle miteinander,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben einendhalb Jahre schon Sex. Leider nur ca 2 mal im Monat! Grund dafür sind die Schmerzen bei meiner besseren Hälfte. Beim Eindringen ist es jedes mal, als ob sie zum ersten Mal Sex hätte. Wir dachten Anfangs das ist der Schulstress, da sie in der Maturaklasse war, jedoch hat sie keinen Stress mehr und es hat sich nichts verändert. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in dem sie mir beichtete, dass sie sich wegen dem Sex stress macht, da sich weiß, dass ich mehr will, sie ihn mir aber nicht geben kann und dass sie normal sein will und ein normales Sexleben führen will. Wir haben immer ein langes Vorspiel und sie wird dabei auch feucht, aber sobald sich mein Penis ihrer Vagina nähert ist sie Staub trocken da unten! Also haben wir es mit Gleitgel versucht, besser, aber es tut ihr beim Eindringen immer noch weh. Sobald ich drinnen bin, findet sie es aber extrem geil und wir haben wahnsinns Sex, nur ich kann mir nicht vorstellen immer eine halbe Stunde mit meinem Penis herum zu nudeln bevor wir es schaffen, dass ich irgendwie in ihr drinnen bin. Nach dem Sex tut es ihr auch manchmal weh.

Ich habe schon etliche seiten im Internet besucht und wir haben ausprobiert: Gleitgel, Andere Stellungen, Ohne Stress in den Sommerferien (Zimmer auf Kreta mit Meeresausblick, also wenn sie da nicht entspannt war ;)), Längeres Vorspiel, Fingern vor dem Sex, Sie hat einen Orgasmus vor dem Sex, einfach alles!

Zum Frauenartzt will sie nicht, soll ich alleine hingehen und fragen was los ist? Ist es möglich, dass ihr Jungfernhäutchen immer noch intakt ist?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorhnein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?