Suche Ideen für gemeinsame Geburtstagsfeier

5 Antworten

Es kommt auf die  Teilnahme der Gäste (wie Viele ) an. Ein kaltes Büfet, ein Alleinunterhalter? Natürlich auch auf den Geldbeutel.

Macht doch ein Moto Fest . Die Gäste sollten alle im 1955/ 1975 Lock erscheinen, die Deko danach ausrichten usw . Da ist der Spass schon vorgeplant !!!

Ihr könntet einen "DJ" oder sowas organisieren. Beim Essen müsst ihr einfach rumfragen was denn am besten ankommt bei den Gästen. Am besten mehrere Gerichte anbieten!

Wie kann man den 18. Geburtstag außergewöhnlich feiern?

ich hab in 2 wochen an einem sonntag meinen 18.geburtstag und weiß noch nicht genau was ich machen will. ich will keine party feieren oder in die disco mit freunden, ich will nur etwas sehr außergewöhnliches und krasses unternehmen. etwas, was man nicht jeden tag macht. irgendwas, das ich noch nach langer zeit nicht vergessen werde. könnt ihr mir vielleicht ein paar ideen geben oder vielleicht etwas vorschlagen, das ihr selber schon erlebt habt und empfelen könnt?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwiegermutter wird 60 - was schenken?

Habe eine wirklich nette Schwiegermutter und wir würden für den Geburtstag im Mai gerne etwas besonderes schenken, nichts was man unbedingt in jedem Laden kaufen kann. Habt Ihr sinnvolle originelle Ideen ?

...zur Frage

Effekte, Ideen für Mottoparty : Weltraum (20ter Geburtstag)?

Hey, ich werde nächste Woche 20 und wollte eine Party mit dem motto Weltraum für meine freunde schmeißen. Neben den üblichen knicklichtern wollt ich mal fragen, ob ihr vorschläge habt, was man da deko-technisch so machen kann? Hab mir von den Goa-Parties so sachen mit UV-Farbe abgeschaut, aber wenn ihr irgendwelche coolen, am besten günstige (Licht)effekte und Deko kennt, dann schreibt mal hier rein. Kostümvorschläge werde auch gerne gesehen! Danke im voraus. :)

...zur Frage

Ideen für Pinke Party gesucht

Meine Freundin & ich möchten zusammen eine Geburtstagsfeier machen, mit dem Motto "Pink, Glitzer & Glamour/ Think Pink" & suchen dafür Ideen für Pinke Parteyspiele & Rezepte für Pinke Köstlichkeiten(z.B. Bowle, Milchshakes, Kuchen & Muffins), sowie für die Deko & Einrichtung, & für die Parteyeinladungen. Wir feiern in einem sehr großen Garten.

...zur Frage

Vorschläge für spanische Mottoparty?

Hallo Leute, ein Kumpel von mir wird dieses Jahr 30 und will nächstes Jahr nach Spanien auswandern, nun wollten wir ihm eine Abschieds-Geburtstagsfeier vorbereiten... Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen?

Ich dachte so an spanisches Essen, Aufklebebärte, rote und gelbe Deko, eventuell eine Spanische Flagge, Likör43, eine Pinjata, Sangria...wisst ihr noch mehr?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?