Suche Ideen für eine App?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich suche eine App für Android, mit der ich via Bluetooth ein kleines (ebenfalls noch nicht programmiertes) Steuergerät ansprechen kann, welches wiederum eine gewisse Spannung ausgibt, und damit RGB´s in verschiedenen Farben zum leuchten bringen kann. Es sollten auch funktionen wie Strobo, zufälliger Farbwechsel, Polizeiblaulicht etc vorhanden sein.

Kannst du sowas? :D

Am liebsten wär mir eine App, die automatisch die hunderte Fragen bezüglich welche App-Idee jemand doch umsetzen könnte ausblendet.

Mal ein richtig gescheites Shooter und nicht nur was wie diese halblebigen dies schon gibt.

Eine handyfestplatten Test App wie beim Mac ccc

Gut wäre wenn du eine App für iphones entwickelst bei der man das WLAN als Hotspot freigeben kann also dass der Hotspot nicht über mobile Daten sondern über WLAN läuft.
Das wäre echt super.

was würde das bringen? Die andern können sich ja auch mit dem WLAN verbinden, statt sowas😂

0

Aber wenn das zum Beispiel das WLAN eines Kumpels gesperrt ist und die Eltern das Passwort dir nicht geben wollen kann ja dann der Kumpel diese App anschalten und dich ins schnellere WLAN lassen

0

Und du keine internetflat oder ein Handy ohne sonnabendlich hast

0

Mach ne APP mit der man was fotografiert und es dann automatisch alle shops anzeigt in den man es kaufen kann

Gibt es schon: Simple Barcode-Scanner-Apps

0

ohne Barcode Scanner , mit Foto von dem ding ...

0

ich hätte eine idee, und bräuchte jemand der sie mir umsetzt? :D

Eine App, die mich ans Aufstehen erinnert..

😂Wecker gibts genug

0

Warum sollte man denn seine idee hier verratten wen  man eine hätte? Das ist wie du hast die über idee verräts sie und jemand anderes verdient sich am Schlusss damit dumm und dämlich! Nix für ungut aber ehrlich das würde doch niemand machen :) 

Was möchtest Du wissen?