Suche Ideen für ein gutes RPG!^^

3 Antworten

Kannst ja die naruto charaktere nehmen, zb hat siich sakura letztendlich doch in naruto verliebt naruto aber mittlerweile in hinata und er will sakura nich verletzen un tut jz so als würd er sie noch lieben usw XD

geh auf RPG-games.com da findest du alle RPG´s mit allem drum un drann

Ne Idee für ein RP? Nimm ne ausganssituation, ein bisschen OOC getue und schauen wie's sich entwickelt oó

Wieso fragst du das eigendlich nicht im Animexx forum, dort gibts doch bestimmt mehr Narutotards

Nicht das ich etwas gegen Naruto habe. Ich selbst habe den Manga schon 2003 gelesen als es damals noch in der Banzai! erschienen ist... aber alles nach der Zabusa Geschichte find ich doof ^^

Suche gute Fanfiktion von Naruto

Hallo, ich suche eine Fanfiktion am liebsten auf fanfiction.de oder animexx von naruto es soll eine FF sein bei der es um Team 7 geht die auch auf missionen gehen (also bisschen so wie in der Serie) wäre schön wenn ihr mir eine empfehlen könntet Lg Kaori

...zur Frage

Naruto RPG, wo finde ich RPG-Partner?

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne ein Naruto RPG schreiben und frage mich, ob es irgendwelche bestimmten Websites gibt, wo man einen RPG-Partner mit selben Interessen finden könnte. ( In meinem Fall zB Sasori und Deidara aus Naruto ). Habe schon geschaut, z.B auf animexx, bin aber nicht fündig geworden :(
Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen?

...zur Frage

Habt Ihr Anime RPG Ideen?

Hey

Ich suche ein paar Ideen zu einem Anime RPG. Es gibt mehrere verschiedene Spieler und die Charaktere sollen selbst ausgedacht werden. Wir hatten schon sehr viele Ideen die von Fantasy bis Action reichen. Da uns nichts mehr einfällt wollte ich mal hier fragen ob ihr ein paar gute Ideen habt. :)

LG Chinchamaus

...zur Frage

Idee für RPG Forum

Hallochen.

Also. Ich möchte gerne mal wieder auf forumieren.de ein RPG Forum erstellen. Es wird vermutlich im Roman Stil sein, aber das ist ja erstmal egal. Ich wollte auch nur mal Fragen, ob jemand eine Idee für ne Story hat, weil mir nur so komische 08/15 Anime Internat Ideen durchs Hirn gehen. Also, Ideen?

...zur Frage

Rollenspiel [RPG] Themen - Ideen?

Hallo. Ich bin leidenschaftliche Rollenspiel-Schreiberin und möchte unbedingt ein neues RPG eröffnen. Habt ihr Idden oder Themen, zb. Zombies?

Vielen Dank schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?