Suche Ideen für ein Faschingskostüm?

3 Antworten

Wie wäre es mit Elle Driver aus dem Film Kill Bill 2?

Ich habe mich schon oft als sie verkleidet zum Fasching, weil
Kill Bill einfach coole Filme sind und ich die Figur auch mag ;-)

Wie wäre es mit Harley Quinn? :D wäre perfekt für Fasching und Halloween 

Ich verkleidet mich dieses Jahr im 50Jahre look

Kostüm Soldat (realistisch)?

Hey, ich suche für Fasching eine Uniform der deutschen Bundeswehr. Die sollte dementsprechend auch so aussehen. Ich habe ihm Internet nichts gefunden, habt ihr vllt. eine Ahnung wo ich das erwerben kann?

...zur Frage

Notlösung Faschingskostüm, wie kann ich mich spontan gut verkleiden?

Hallo ihr,

ich muss heute abend noch auf den Fasching. Aber ich habe kein Faschingskostüm. Was könnte ich kurzfristig anziehen oder als was kann ich mich verkleiden? Vielleicht aus Kleidungen oder Dingen, die ich daheim habe.

Als was verkleidet ihr euch?

...zur Frage

Faschingskostüm 5 Personen. Hat wer Ideen?

Hallo Leute :))

Fasching steht vor der Tür, und ich bin auf der Suche nach einer tollen Idee.

Letztes Jahr waren wir zu 4. :) Wir waren Teletubbies..das Kostüm war echt supper...

Heuer sind wir zu 5. ..wir würden gerne wieder alle zusammen etwas werden..wie. zb. die Teletubbies, oder schneewittchen und die 7 zwerge..nur halt mit 5 Personen...:D

Habt ihr irgend eine tolle Idee?! :)

...zur Frage

Halloween Kostüm für blonde?

Hey

ich suche ein gutes gruseliges Halloween Kostüm. Da ich lange blonde Haare hab ist das ziemlich schwer, da eig alle dunkle oder schwarze Haare haben.

habt ihr vllt ein paar Ideen?

danke im Voraus

...zur Frage

Nicht peinliches Fasching -Kostüm

Hi ich bin 13-jähriges Mädchen und möchte ein Faschingskostüm das nicht peinlich ist aber trotzdem noch als richtiges Faschings-Kostüm durchgeht...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?