Suche Ideen für ein eigenes Buch.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok wie wäre es mit einer mordserie bei der 17 jährige mädchen an ihrem 17 geburtstag entführt werden und später ( vlt nach einem Jahr also dass sie ein jahr schweigen) mit zugenähtem mund wieder gefunden werden und wenn du noch was mit fantasy willst kann das ja alles zu dem geist einer frau oder so führen, ist glaube ich nicht genau das was du willst, war aber nur so ne idee, ...

du könntest allerdings auch was  mit der hausnummer 17 machen irgend ein haus und wenn man in das rein geht wird man irgendwie zu schweigen gebracht allerdings finde ich sowas sehr basic gibts schon zu oft 

falls du noch ne idee/ ein kriterium hast lass es mich wissen ich liebe es mir solche sachen auszudenken ^^  LG kora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth98
08.11.2015, 18:42

Erstmal danke für eine Antwort ^^

Allerdings habe ich nicht an eine mordserie gedacht, weil ich sowas einfach nicht so gut schreiben kann. Sondern eher an Fantasy mit Wesen, etc. wenn du verstehst was ich meine. ^^

0

Hey,

Ich schreibe auch an einem Buch bzw habe einiges an Schreiberfahrung. Wenn du ein Buch schreiben willst, und bisher nur einen Titel hast, ist es unglaublich wichtig, dass du dir ein Thema/Storyline ausdenkst, das dich selbst so packt, dass du gar nicht anders kannst als es zu schreiben. Da ist es für andere schwer, dir Ideen zu liefern. Wenn du einfach über das, was du hast, reden willst oder noch Tipps willst, kannst du mich anschreiben. Gutes gelingen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest ein Buch schreiben, ohne zu wissen worüber??

Dann lass es einfach. Wir geben dir hier keinen Text vor und du musst auch kein Buch schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth98
08.11.2015, 18:46

Ne, ich lass es nicht.

Ich möchte ein Buch schreiben. Und suche nur Ideen und keinen ganzen Text.

0

Was möchtest Du wissen?