Suche Ideen für ein Adventsfenster

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Dir einmal ein paar Ideen aus dem Netz als Anregung geholt.

Schau Die die Bilder bzw. Fotos an uns lass Dich inspirieren

 - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)  - (Ideen, basteln, Adventsfenster)
23

wirklich toll..!! fenster 1 is hübsch!

0
33

SUPER! Vielen Dank!

0
30
@swissdog

Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort!

0

Unterschiedlich hohe Ebenen (kleine und größere Kartons ) eine Lichterkette darauf verteilen eine Schneedecke ( Watte ) drüber. Die Lichter der Kette durch die Schneedecke stecken,einige Eisbären auf die Kartons stellen.Mit silberne Sternen, Glimmer Schneespray die Landschaft verzieren. Viel Spaß wünsche ich dir !

glühwein und tee, ein grill, kandierte früchte bzw. früchte mit schokoladenüberzug, waffeln und kekse

33

danke für deine antwort - ich meinte allerdings eher das 'fenster' an sich. ;o)