Suche Ideen für Buffet Hochzeit

6 Antworten

wie wäre es noch mit einer suppe bzw. vorsuppe? und wenn du schnitzel anbietest, nimm doch noch andere varianten wie cordon bleu, putenschnitzel oder zumindest andere soßen wie zigeunersoße mit dazu. und wie wäre es mit gemüse, zB das typische gekochte wie erbsen, brokkoli, blumenkohl, rosenkohl mit sauce hollandaise? du könntest auch noch zusätzlich zu kroketten,rösti etc ein kartoffelgratin anbieten. und wie wärs zum nachtisch noch mit pudding, schoko,wackel,vaniellepudding, etc. das ließem sich für die personenzahl auch selbst zubereiten.

ich hoffe, ich konnte dir helfen! lg =)

Wenn es schon Schnitzel sein sollen, würde ich verschiedene Varianten anbieten. Panierte Schnitzel und Schnitzel natur gebraten bzw. Schweinesteaks natur hinstellen und dazu verschiedene Soßen. So kann sich Jeder selbst nach seinem Geschmack was zusammenstellen.

Ich würde eine Rahmsoße mit Champignons, bzw. eine Jägersoße, eine Pfefferrahmsoße mit grünem Pfeffer und eine Paprikasoße hinstellen. Das kann man alles vorbereiten. Dazu Kroketten, gekochte Kartoffeln, gebackene Kartoffeln. Für die Kinder stell auch Ketchup dazu. Kinder langen auch bei Pommes gern zu. Da hast Du aber das Problem, dass man die nicht so lange warm halten kann, weil sie sond weich werden und nicht mehr so gut schmecken. Dazu noch eine Gemüsebeilage (Mischgemüse).

Anstatt Kassler kannst Du auch "Pfefferhaxen" nehmen. Dazu passt dann die Pfefferrahmsoße. Oder wie wäre es mit Spanferkel?

Ausserdem ein paar Salate. Kartoffelsalat, gemischter Salat mit 2 oder 3 verschiedenen Dressings (klassische Vinaigrette, Joghurtdressing, italienisches Dressing)

Schnitzel ohne Soße machen, die Soßen zu Auswahl neben den Chefing (warmhaltegerät) stellen.. Ihr braucht ne Suppe (keine Lauch-Käse Suppe) weil die leute dann schon satt sind bevor sie anfangen.. Also Tomaten Suppe, Topinambur Suppe, Roggenbiersuppe u.s.w.

Gegrilltes Zanderfilet auf Nudeln in Kräutersoße Schweinemedaillions im Speckmantel mit Sherrysoße Kartoffeln Sauerkraut Schweinenackensteaks mit Ratatoulli Gemüse Gemüse der Saission, Gemüse was man immer gut kombinieren kann(Broccoli, Blumenkohl, Zuckerschoten, Kohlrabi, Möhren, Süßkartoffel .........) Rinderfilet mit Pfeffersoße Bratkartoffeln Hirschbraten in dunkler Bratensoße Mangold

Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr wirklich was ernsthaftes wissen wollte schreibt mir ne Nachricht, ich bin Banketmanager in einem deutschen Hotel dann mach ich euch ein paar vorschläge..

Lg Vincent

Was kann man gut vorkochen und kalt essen?

Hey ihr,

Ich habe jeden Tag bis um 16 Uhr Schule und komme deshalb erst um 17 Uhr nach Hause. Da ich mittags aber was "richtiges" essen möchte, also nicht einfach nur belegtes Brot oder sowas, suche ich nun Ideen, was man gut am Abend vorher vorkochen kann und am nächsten Tag in der Mittagspause kalt essen kann.

Habe schon Nudeln mit Pesto ausprobiert, Brokkolisalat, Couscoussalat, Nudelsalat und Kartoffelsalat.

Was gibt's denn noch so was kalt schmeckt? :)

...zur Frage

Ideen für Salate für die Uni?

Hallo,

ich habe immer von 8 - 17 Uhr Uni, und da ich alles in der Klinik hier habe, die ziemlich außerhalb liegt, komme ich nicht in der Zeit nach Hause! Deshalb nehme ich mir mein Mittagessen immer mit.

In einem Krankenhaus mit 6000 Mitarbeitern und unzähligen Studenten gibt es keinen Kühlschrank oder Mikrowelle für uns. Es muss sofort fertig sein. Und da ich warmes Essen nicht kalt mag, mache ich mir immer Salate.

Normaler Salat mit verschiedenem Gemüse, Obstsalat, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Couscoussalat, Reissalat, Bulgursalat..

Irgendwann gehen einem die Ideen für neue Kreationen aus und man hat auch nicht mehr Appetit auf das Gleiche.

Deshalb suche ich kreative Ideen für außergewöhnliche Salate die ich ausprobieren kann!

Und antwortet bitte nicht mit: "Schau mal auf Chefkoch". Ich mag diese Seite zwar sehr, aber habe gefühlt alles durch - natürlich gern spezifische Rezepte, wenn es denn etwas besonderes ist!

Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was könnte man zum Abendessen am Geburtstag machen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag... Zu Besuch werden meine Eltern, Schwester und Oma`s kommen. Es wird Kaffee und Kuchen geben und Abendessen. Leider weiß ich noch nicht recht, was ich zum Abendessen machen soll. Wenn mir nichts besseres einfällt, wird es das Standart-Buffet: Schnittchen, Wiener Würstchen und Kartoffelsalat. Habt ihr vielleicht tolle Ideen, was man machen könnte? Habe leider auch nicht soviel Geld und nur eine kleine Küche ;)

(Achja... und grillen geht leider auch nicht. Hab keinen Garten ;) )

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?