Suche ideen für abschlussstreich :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Schule verbarrikadieren und die ganzen Lehrer anschließend mit Spritzpistolen leicht nass spritzen. Anschließend vielleicht mit den Lehrern Wettrennen mit Kettcars, Gummipferden oder Säcken veranstalten. Das haben wir jedenfalls gemacht.

MIt Ytong Steinen die Lehrerzimmertür(en) zumauern. Das dauert nicht lang und kostet jetzt auch nicht sooo viel. Ich würde aber vorher eine Maurermatte unterlegen.

Vorteil: Saukomisch, weil der Unterricht ausfällt

Nachteil: Ihr müsst die Auerei nachher wieder wegmachen und wenn ihr dabei was kaputtmacht bekommt ihr eure evtl. gezahlte Kaution nicht ganz wieder.

Wir haben auf dem Schulhof noch Bauzäune errichtet, durch die die Unterstufe gehen musste. War ein ganz schönes Gemetzel...

Also ein Thema oder ein Streich , vielleicht als Thema Oktoberfest, Casino, Oldie Filme mit berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen (Audrey Hepburn e,t,c) ... Streich : Tausend Becher mit wasser füllen und sie aufstellen :)

statt normales wasser bier in die wasserpistolen füllen! wir lassen immer unsere lehrer gegeneinander für klssen antreten. z.b in menschenfußball

wir machen oft irgendwelche fersehshows und lassen die lehrer gegeneinander antreten

Koerperkontakt 09.07.2011, 16:56

In einer blutigen Schlacht im Kollosseum.

0

Nimm Abführmittel mit in die Schule und der Rest dürfte ja klar sein. XD

Was möchtest Du wissen?