Suche Idee und mystische Namen für Wolfsgeschichte!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du möchtest eine Geschichte über Wölfe schreiben,hast aber keinen Plan worums da gehen soll ?! oO

Ich empfehle dir,einfach einen Anfang zu schreiben.Meist reichen schon Stichworte,welche dir einfallen,um eine Geschichte zu schreiben.Und wenn du erst am schreiben bin,fallen dir immer mehr Sachen ein.So ist das bei mir auch ^.^

Namen..Kommt auf den Charakter an..

Toboe würde passen (jap für "Heulen).

Lou (franz. für "Wolf")

Nazo(jap für "Geheimnis")

Ayu/Moon/Nika/Anayu

hey ich bin auch an einer geschichte über wölfe ich habe die namen einfach ausgewält also bei den kindern nehme ich einfach ihre farbe und fine etwas ändliches wie z.B bei einem sandfarbenen wolf dand und dan übersetze ich es auch googel übersetzer da git zum teil noch schöne namen.
Was ich meist gemacht habe bei den stämmen ist ganz einfach du must nur bei googel nach Indianische namen oder so suchen die haben sehr schöne namen.echt.

Wenn du noch nicht mal eine eigene Idee hast,wirst du diese Geschicht auf keinen Fall zu Ende schreiben ( ich hab Erfahrung).

Lass das mal meine Sorge sein -_-

0

Wenn du dir hier Ideen holst, ist es dann ja eigentlich gar nicht dein Buch. Ein schöner Name : Leola

Lobo; Lupus; meist passen einfach namen die im ausländische wolf bedeuten

Also zu der Handlung kann ich dir nichts sagen, da es deine Geschichte ist und wenn dir jemand eine Idee gibt, es nicht mehr deine ist. Aber ich finde den Namen Asayume total schön, das ist japanisch und steht für Morgentau. So nenn ich die Wölfin in meiner Geschichte:) Aber auch ein schöner Name beispielsweise ist Laika (Ja, Laika) oder Marcel oder so... Hoffe, dir mit de Name helfen zu könn,LG

Ich brauche auch noch eine konkrete Idee, gelle xD.

Was möchtest Du wissen?