Suche Idee für Quiz-Joker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kann man die idee mit dem aktionsjocker ausbeuen. Z.b. ein Puzzle lösen, ein Bild raten, erlaubte zugriff auf wikipedia ( könntest einen einmaigen link einbauen), Frage überspringen aber dafür punktabzug,

30

das ist schonmal ganz gut - bis auf das mit wikipedia. da kann man theoretisch ja immer rein

0
24

Frage überspringen aber dafür punktabzug, war für den spieler gemeint nicht für uns. durch das puzzle lösen und das richtige erraten eines bildes bsp( kölner dom photo nehmen mit einem bildbearbeitungsprogramm etwas unscharf aussehen lassen) kannst du dem spieler die möglichkeit geben einen joker zurückzugewinnen oder die fragezuüberspringen

0
30
@mausi911

fragen überspringen ist schon mit sogenannten "skips" möglich. aber man könnte diese ja auf kreative art gewinnen, auch eine nette idee :)