Suche Idee für Geburtstagsfeier (14/w)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha das gleiche Problem hatte ich letztens auch :) ich bin vor 3 Wochen 14 geworden und hatte auch keine Ahnung was ich machen sollte und habe hier nach gefragt aber keiner hat mir eine Antwort gegeben... das soll dir nicht passieren :)
Was machst du denn gerne so? ich habe zum Beispiel eine wii zu Hause und wir haben alle 4 zusammen was gespielt. Hat echt Spaß gemacht! Du könntest natürlich auch so Standard Sachen machen wie Wahl Wahrheit oder Pflicht!

Hui,schwer zu sagen,auf was die heutige Jugend so steht.Das ich 14 wurde ist schon ein paar Jahrzehnte her,und da ich im Mai Geburtstag habe,haben wir damals zu meiner Zeit eine Gartenparty gemacht.Aber sicher kann dir jemand helfen,die ungefähr auch in deinem Alter ist.Schwirren ja genug hier rum :-)  Egal was du einfallen lässt,ich wünsche dir viel Spass.

Wenn es vom Zeitpunkt her passt, mach doch ne Halloween-Party. Gegenseitig schminken, gruseliges Kostüm basteln, dann um die Häuser ziehen... Und anschließend nen Gruselfilm.

Das ist dann doof...

Aber du könntest doch trotzdem ne Party an Halloween machen, dafür halt an deinem Geburtstag Keine....

0

Vielleicht eine Übernachtungsparty mit Filmabend und Nägel lackieren, Masken machen usw... Wäre günstig und es ist etwas außergewöhnlicher...
Ich hoffe ich konnte helfen 😊

Super Idde habe aber leider vergessen zu erwähnen das wir nicht so die typischen Mädchen sind mit schminken und so sondern eher verrückt und drausen rum stromern und so 

0

Zu meinem 14. Geburtstag waren 15 Leute da und wir haben eine Leinwand in meinem Zimmer aufgebaut & dann dort 2 Filme geschaut. Essen gab es auch. War ein schöner Abend

Was möchtest Du wissen?