Suche Idee für ein Tattoo

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Pfotenabdruck ist doch was schönes und den Namen deines treuen Begleiters dazu! Meine Hunde haben alle eine Hundemarke in verschiedenen Formen und ihren Namen drauf! Vllt. hast du ja auch sowas? Das wäre auch ne schöne Idee!

Habe das mal im TV gesehen. Da hat sich eine Frau einen Pfotenabdruck ihres Hundes Tattoowieren lassen und darunter den Namen. Gehe doch mal mit deiner Vorstellung ins Studio. Der Tattoowierer macht da schon was drauß und hat vielleicht auch Ideen, wo du jetzt noch gar nicht daran gedacht hast.

Pfotenabdruck und Initalien seines Names wenn er lang war oder wie du in immer genannt hattest also Spitznamen oder seinen Namen

Lass dir doch einfach nur den Namenszug stechen.

Wenn es zu schönde ist, vielleicht mit zwei gekreuzten Kauknochen? ;-)

meiner freundin ihr hund war auch pech schwarz und das Tattoo sieht klasse aus.

sorry aber ein tätowierer der dir erzählt es ist schwer einen pechschwarzen hund zu tättowieren hat seinen job verfehlt, das geht sehr wohl und sehr gut

Ich hab' ihm das so geglaubt, aber nach Deiner Antwort mal ein paar Bilder gegoogelt. Stimmt : Es gibt tatsächlich tolle Tattoos von schwarzen Hunden!

0

nimm ein motiv von deinem hund...

Wie wärs mit einer Pfote oder etwas Ähnlichem?

Mein Beileid übrigens...

hi schau mal bei google unter "keltischer hund" und laß Dir bilder anzeigen.

die kelten haben sich intensiv mit symbolik güße

Was möchtest Du wissen?