Suche Idee für Aufbewahrung für Ringe und Schmuck

2 Antworten

Hi Nixe, zB die Ringe bzw, die Ohrringe auf eine Kette mit Verschluss auffädeln. Wenn du dann einen bestimmten Ring brauchst bzw ein Paar Ohrringe, dann einfach Kette dort aufmachen. Dekorative, längere Halsketten habe ich als junges Mädchen gern an die obere Ecke des Spiegels gehängt. LG Korinna

Ringe tragen als Mann

Hey, Community, ich habe eine Frage, die mehr oder weniger eine Umfrage ist. Dass Frauen Halsketten und Ohrringe und Ringe an Fingern tragen, ist ja bekannt und auch oft nett anzusehen. Wie seht ihr das denn bei Männern? Halsketten usw. wer mag. Aber einen kleinen Ring am Finger? Eheringe, Verlobungsringe, klar, kann man nachvollziehen. Aber überhaupt, kann der Mann von heute einen tragen, oder sieht das "Eigenartig" aus. Ich hoffe, ihr habt da gute Meinungen zu. Danke schonmal im voraus;) Lamplight

...zur Frage

Piercing aufbewahren

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich hab mehrere Piercings und dazu auch den Schmuck. Jetzt hab ich mir gedacht wieso den Piercingschmuck in kleinen Kästchen verstauen wenn es nicht auch eine andere Lösung gibt. Immerhin gibt es für Ringe, Ketten und Armbänder auch Schmuck Ständer oder ähnliches..

Habt ihr vilt. eine Idee was ich mit meinen Piercings machen kann die ich gerade nicht nutze? :)

LG

...zur Frage

Kann ich nach dem Aussehen eines Ringes sein Alter schätzen?

habe eine Kiste voller alten Schmuck geerbt und dabei sind auch viele echte Ringe. Die meisten Ringe sind mit großen geschliffenen Steinen faziert und haben auch jeweils die Fassung anders. beispielsweise habe ich 2 ganz feine silberringe, mit verschnörkelter fassung und großem "emerald-schliff" geschliffenen grünen Steinen aber auch einen Dicken Goldring mit einem kleinen roten stein.

Kann man nun erkennen aus welcher zeit die ringe stammen?

danke im vorraus

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Türkises Ballonkleid || Welcher Schmuck?

Alsooooo,

Wir haben bald eine Hochzeit und da möchte ich( besser gesagt werde ich) einen türkisen Ballonkleid tragen. Was für ein Schmuck passt am besten dafür: Ohrringe Armreifen, Armbänder, Ringe, Schuhe und Nagellack?????????

 Wäre ganz lieb wenn Ihr mir das mit Bildern zeigen könntet =P

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?