Suche ich ein Lied, kenn aber nur die Melodie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hudson Mohawke - Chimes :)

Ahhhhhh das ist es wie geil! Danke danke danke!

0

Wenn du weißt an welchem Tag die Folge genau ausgestrahlt worden ist, hast du eh kein Problem, weil du musst nur bei Google "Berlin Tag und Nacht Musik vom 09.09.2015" eingeben und dann kommst du auf die Tracklist von den Songs die in der jeweiligen Folge eingespielt worden sind ;) Ps. das Datum war nur ein Beispiel :) Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Aus welcher Folge war das denn? Sonst könnte ich nähmlich nach gucken denn aus ,,Da da daa'' versteht man einfach nichts :D

Ich werd mal schauen, warte :D ja ich weiß hammer dumm eig :D

0

am besten addest du uns alle auf whatsapp und machst eine Audio Nachricht :D

0

Das wäre ne Idee ja, dann wüsste es vielleicht auch jemand :D ne also war die Folge vom 4.10. 15 & da klingelt Daniels Handy & finde den Ton einfach geil :D

0

( ._.) link? :D

0

Wo guckst du denn Die folgen? Denn bei der BTN-App kann man nur Folgen der letzten Woche gucken :/ und das war ja vor 1 Monat

0

Ich bin immernoch für die whatsapp Methode 😂

0

Habe gerade nachgeguckt und da gibt es keine Folge am 04.10.15. hast du dich vielleicht vertan?:D

0

Es könnte aus nem Hardstyle Lied oder so sein... es erinnert mich irgendwie an qlimax oder so. Oh man ist das schwer ey :D

0