suche Hundenamen(weiblich)

11 Antworten

Nenn ihn doch Zicke.

 

Da schauen alle, wenn Du den Hund rufst :-D

 

Na gut, es gibt auch noch einen Namen mit Schl.... aber dann könnten die Reaktionen der anderen etwas garstig sein :-D

ich find den namen esra oder diba ganz schön:)

oder: esmeralda..?

:)

ich weiß ja nu nich genau was dein geschmack so is..;)

ich hoffe ich konnte mit meinen beispielen dir vllt. ein wenig helfen..;)

 

25

Esmeralda ?! o.Ô ..... und als nächstes Estefania , Jaqueline oder Tabea ! 

0

Ginny, Dunia, Tienna, Tessa, Gilly, Ginger, Nessy , Lotte , Jona, Gunja , Loona , Ensa

Sich als Neutrum fühlen. Nicht weiblich, nicht männlich. Hilfe?

Hallo ihr.

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit langem das Problem, mich weder weiblich, noch männlich zu fühlen. Anatomisch bin ich weiblich, aber mein Aussehen schwankt stark. Weder das weibliche noch das männliche mag so recht passen, am wohlsten fühle ich mich, wenn ich so neutral wie möglich aussehe.

In Deutschland gibt es jedoch nur zwei Geschlechter, auch im Perso wird das unmöglich sein. Therapeuten - ob sie das anerkennen? Habe wirklich Angst vor einer Therapie, weil ich nicht weiss, was kommt.

Es wäre toll, wenn sich jemand dazu äußert. Einfach Gedanken, oder, wer vielleicht Therapeut ist, seine Meinung und Vorschläge?

Ich danke Euch. alexlinux

...zur Frage

Schöner Hundename mit Bedeutung

Hallo ihr lieben, Am dienstag wird einen kleiner Welpe vom Tierschutz bei uns einziehen :-)

Leider gestaltet sich die Namens suche sehr schwer. Es sollte was ausgefallenes sein, wenn möglich mit Bedeutung und nicht zu lang. Der Welpe ist ein kleines Mädchen. Vielleicht fallen euch ja spontan schöne Namen ein, ich würdet mir sehr weiter helfen :-) Liebe Grüße Tierfreund777

...zur Frage

seltene, weibliche Hundenamen

Haaallo erstmal. Also, ich weiß, dass man zum Thema Hundenamen massenhaft im Internet findet, aber leider war das passende noch nicht dabei.

Jedenfalls - bekomme ich morgen einen Welpen. Sie ist eine Mischung aus Dackel, Pinscher und Chihuahua. Ziemlich klein also und hat lockiges Fell. Ihr Name soll irgendwie zu ihr passen, deswegen schreib' ich das. Und er soll selten sein, also bitte nichts wie Bella oder Sunny. :D

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar kreative Ideen habt. (:

...zur Frage

Ich suche weibliche Hundenamen, für eine Border Collie Hündin. Irgendwas spritziges, sportliches, was nicht jeder hat. Hat jemand einen Tipp?

Der Name sollte auf jedenfall zu einem Border Collie passen und Kein Name sein, den jeder 3. Hund hat und auf jedenfall was spritziges.

...zur Frage

Weibliche Hundenamen gesucht, Schäferhund Huskymix

Ja hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar schönen weiblichen Hundenamen, denn bald bekommen wir zuwachs von zwei zauberhaften hundedamen (welpen) eine hat schon einen namen. Es ist ein Schäferhund-Husky mix und nun hab ich gegoogelt, aber da stehen namen von A - Z aber keine wirklich schönen, Aydele usw ich meine? das sind namen aber keine richtigen ausgewählten sondern einfach alle namen dies gibt aufgelistet... nennt mir doch bitte mal ein paar schöne Namen, aber nicht sowas wie schmusi flocke oder Schnuffel oder Wuff, schon richtige Namen mfg und danke im vorraus <3 die besten Namen bekommen den Stern ♥

...zur Frage

Russisch blau Kätzchen?

Hallo! Ich bekomme eine weibliche Katze. Sie ist russisch blau und weiblich. Sie hat der Farbe Grau. Habt ihr ein Name, der an die Rasse oder die Farbe Passen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?