suche hundenamen mit bedeutung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Luzifer, Lumpi, Hermes, Robinson, Goliath, Clyde, Tarzan, Poppey, Romeo, Samson, Romulus und Remus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyx
11.10.2011, 20:36

Hermes kommt nicht wenn man ihn ruft, der schickt eine Karte zur Terminvereinbarung!

;-))))

0

Mein Kleiner heißt "Ergo", das steht (griechisch) für Kraft - und zu 47kg Gewicht bei gut 72cm Schulterhöhe passt das auch gut. Rufen kann man es auch gut - und nicht jeder 2. Hund heißt so. Sonst (aber oft verwendet) würde mir noch Buddy (=Kumpel) einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Rasse an, einen Boxer kannst Du schon mal Tyson nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julinda
11.10.2011, 19:32

einen bolonka zwetna

0

Amadeo = der von Gott geliebte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rasse is ein bolonka zwetna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?