Suche hundenamen für schwarz weißen zwergspitz(rüde)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Woher kommt der Hund denn dass er noch keinen Namen hat?

Hunde vom Züchter werden mit Namen beim Zuchtverband gemeldet und Hunde aus dem Tierschutz bekommen i. d. R. auch einen Namen, besonders, wenn sie sich in einer Pflegestelle befinden.

Verzichte bitte auf den Hund falls es sich nicht um einen erwachsenen Hund von einem seriösen Tierschutzverein (Achtung: auf dem Gebiet tummeln sich zahllose schwarze Schafe) handelt, Zwergspitze sind Qualzuchten mit kurzer Lebenserwarung deren "Produktione" man als Tierfreund nicht ankurbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt der Hund aus dem Tierschutz? Dann müsste er eigentlich einen vorläufigen Namen haben. Kann man den vielleicht umändern? Oder einen Namen mit ähnlicher Bedeutung suchen? Wie wird der Charakter des Hundes beschrieben? 

Wenn ihr einen "billigen" Welpen gekauft habt: Teuer, (Tierarzt)Rechnung, Geizist(nicht)geil, Mitleid, Vielleichtüberlebterja, unschuldiges Opfer, ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alfred, Burghardt, Conrad, Dieter, Erwin, Friedhelm, Georg, Heinrich, Ingolf, Joachim, Karl-Heinz, Ludwig, Manfred, Norbert, Otto, Peter, Reinhard, Siegfried, Theodor, Uwe, Valentin, Wolfgang, Xaver, Zacharias, Horst, Albert, Bertram, Carsten, Dankward, Eduard, Friedrich, Günther, Heinrich, Isildur, Jürgen, Kunibert, Lothar, Mathias, Normal, Ottmar, Paulus, Rainer, Stefan, Thomas, Udo, Werner, Horst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei kleinen Hunden extreme Namen cool 😎... Wie Rambo, Killer, Alfonso,Rocky, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir immer wieder:  Whisky oder Biezeps :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harlekin, merlin oder gagamel (keine ahnung wie die rechtschreibung ist, der zauberer aus schlümpfe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du was es für ein Wurf war? Dann kannst Du, je nach Wurf einen Namen aussuchen :)

Meine Frau hat unsere Dogge ( dembert Original, aber nun Prince) aus Spaß mal Opa genannt, sie hat sich zwar nur versprochen aber in der Stadt ist es äußerst amüsant, wenn sie ruft "Opa, komm her, Opa, nicht da riechen" und Leute sich umdrehen und doof schauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fionax33
24.04.2016, 17:37

Nein ich weiß nichts über den Wurf da wir ihn von Ungarn hier her holen 

0
Kommentar von Fionax33
24.04.2016, 18:29

Wer sagt das es qualzucht ist? Es gibt dort auch seriöse züchter

0
Kommentar von Nalachris90
24.04.2016, 18:49

Oh Bitterkraut Du musst echt überall heut Dein Senf dazu abgeben und immer den Leuten gleich quer reinfahren!! War heute bei sehr vielen Kommentaren von Dir!!

An die anderen, der wurf ist ja egal, nur so hätte man eventuell ein Anfangsbuchstabe :) wir haben unsere Dogge auch aus Spanien, aber weil wir ihn im Urlaub "gefunden" haben. Hat zwar lange gedauert, bis er zu uns dann durfte aber er ist nun echt lang bei uns :)
Ob Leute lieber Tiere aus dem TH wollen, oder von Züchtern muss jeder für sich selbst entscheiden :)

0
Kommentar von Fionax33
24.04.2016, 18:55

Komisch das der spitz eine Lebenserwartung von bis zu 16 Jahren hat und ich spitz Erfahrung habe. Unser spitz ist letztes Jahr mit 15 Jahren verstorben. Aber sorry ich habe ja keine ahn

0

Panda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?