Suche Hundename für weiblicher Chihuahua?

23 Antworten

"Fräulein Kimileey" oder "Prinzessin Kimileey". (Statt "Kimileey" könnte man da auch einen anderen Namen einsetzen, vorzugsweise einen häufigen (Meier, Müller, Schmitz o.ä.) - aber nicht unbedingt deinen eigenen (du willst ja wohl keinen Stalkern eine Steilvorlage bei ihrer Recherche deines Namens geben).

Also ich weiß ja nicht, mit was du was anfangen kannst, aber wenn es mein Hund wäre: Canela, Spice, Ylvi, Finja, Pocky, Fee, Jacky, Sassy, Hava, Fenna, Sylka

Zoe. Wikipedia: Zoe (altgriechisch ζωή; lateinisch vita) bedeutet Leben auf Griechisch, genauer gesagt „die einfache Tatsache des Lebens, welche allen Lebewesen gemein ist“

Nora. Wikipedia: Nora (gesprochen Nora) ist ein weiblicher Vorname und wird als Kurzform von Eleonore oder dem irischen Namen Honora (von lat. honor = „Ehre“) genutzt [1]. Laut dem Duden von 1913 ist der Name ebenfalls eine moderne Form von Norberta („die Glänzende aus dem Norden“).

Malaika. http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Ma/Malaika/#VornameHerkunftBedeutung : Malaika bedeutet auf Arabisch und suaheli (altafrikanisch) "der Engel

So jz Namen die was mit Essen zu tun haben :). (Die Namen fand ich nur schön die oben stehen und passend zu dem Hund^^)

Schoko/Choky
Smartie
Merci
Cherry

Gruß :)

Achso ups. Hab gelesen du willst Namen mit Essen Sry :3.

0

Was möchtest Du wissen?