Suche Hrausforderung (Lego)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sehr viel legobausteine und auch das Technik Zubehör hast. Bau dir doch selber ein Roboter, Fahrzeug, etc? Ich hab auch sowas selber gemacht und hab ne ganze Weile gebraucht, mein Roboter konnte tanzen, selbständig gehen, erkannte wenn es etwas im weg steht oder ein Abgrund vor den war und konnte ohne Probleme ausweichen und seine Augen hat geleuchtet sobald es dünne war.

Es macht mehr Spaß selber sowas zu bauen mit seinen eigenen Vorstellungen, dadurch dauert es auch länger bis alles funktioniert und klappt, da ist man richtig stolz etwas geschafft zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du viele Legosteine hast: Bau dir doch selber ein Megaprojekt zusammen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir was von Lego Mindstorms, damit du diesen NXT-Baustein hast, und dann bau dir was selbst ausgedachtes damit. Z.B. eine Legostein-Sortieranlage oder sowas. 

Wenn du immer nur die Anleitungen nachbaust, ist es ja klar, dass das nicht herausfordernd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre wohl wirklich etwas in Richtung EV3 angesagt. Mindstorms...

Steinvorrat schein ja vorhanden zu sein, jetzt noch den EV3 dazu und die Welt steht dir offen...

Gib bei YouTube einfach mal Lego Mindstorms ein. Du findest die verrücktesten Sachen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego Star Wars. Den Supersternenzerstörer. Habe 3 Tage dran gesessen. über 3500 Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoreBest
29.09.2016, 08:16

Der ist ja nu nicht für 300€ zu bekommen....und drei Tage für 3500 Teile ist schon sehr lang... :-)

0

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Subjekt7
28.09.2016, 17:28

woah sieht geil aus, übersteigt die 300€ nur leider um ein paar tausend^^...

0

Was möchtest Du wissen?