suche how i met your mother folge :D

bild - (HIMYM, KISS, barney)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANS SICHER!!

Das ist die Folge wo ted den dreier haben kann... das sind keine szenen die für uns bestimmt sind einfach nur lux am arbeitsplatz und das kann man im bonusmaterial sehen... ja und lily ist dazwischen such mal nach bloopers auf youtube... da findest du ein video das 40mins geht und da sind alle staffeln (bis5) eingestellt da siehst du die szene auch aber du kannst sie nirgens in einer folge sehen...

Das Ist bei der folge wo ted eine Chance auf nen dreier hat, weiß nur nicht wie sie heißt. Das ist aber nur beim Bonusmatrial, nicht in der Folge selbst zu sehen. (:

Barney küsst Marshall aber auch in der 2 oder 3. Folge der 1. Staffel in der normalen Folge